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#1
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Kleine visuelle Untermalung
![]() https://www.youtube.com/watch?v=HOvyZLDGG54 edit: super Video oder? ![]() Herzlich willkommen, meine Radlager vorne müssen neu. In dem Zuge dürfen Dämpfer, Domlager, Spurstangen & Kopf auch mit raus ![]()
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Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB Geändert von janr (04.09.2017 um 20:25 Uhr) |
#2
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![]() Zitat:
Im angehängten Bild sieht man was ich bis jetzt abgebaut habe. Ich Frage morgen Mal bei meinem Teiledantler was des Zeug kostet und entscheide dann spontan was ich noch tausche und was nicht, denke es läuft auf die domlager hinaus da ich momentan eher sparen muss :-) ![]() Edit: was ich noch los werden wollte, es hat sich auf jeden Fall schonmal gelohnt das alles auszubauen. Was da an Dreck drunter war, war schon erstaunlich. Die beiden wasserabflüsse rechts und links in die Kotflügel waren durch Laub und Äste und tote Tiere verstopft, dadurch konnte das Wasser nicht mehr abfließen und ich hatte einen See unter dem Scheibenwischergestänge. ![]() ![]() Nach einer Nacht drüber schlafen sieht die Welt doch gleich ganz anders aus- und ich werde auch keine weiteren teile tauschen, ich werde so wieder fahren bis tatsächlich was kaputt geht und mach dann alles neu. Noch funktioniert alles, daher fände ich das nicht wirklich nachhaltig jetzt große Teile zu Wechseln. Geändert von sebi1000 (05.09.2017 um 07:31 Uhr) |
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