![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Stuttgart ist ein Kessel voller Menschen, Industrie, und Verkehr aber ohne gescheiter Belüftung und noch schlechterer Verkehrslenkung.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Ist halt wie beim Ruhpott, sammelt sich auch vieles.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Und viele Wohlhabende, denen das aufn Sender geht. Also quasi die „Macht“! MfG, Klaus PS Ist ja auch dumm, wenn man beim Golfen, .... mit schlechter Luft behelligt wird. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Seit wann sind denn Golfplätze in der Stadt? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei uns. Blankenese gehört zu Hamburg, auch wenn es da etwas grüner ist. Allerdings, beim Hafen haben wir auch sowas, so ls Abenteuergolf glaube ich....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Frank
Golf ist Stellvertretend für die Klientel zu verstehen. (Daher die Pünktchen dahinter.) Klar ist Golf mehr auf dem Land, vor der Stadt. (Obwohl es in Paderborn einen Platz direkt am Rand gibt!) Auch ein Klischee, aber bei Lehrern, auch stellvertretend, gut zu sehen. In ihrer Studienzeit alles mitnehmen, dann im „Gesetzten“ auf´s Land ziehen, sich in der „Politik“ breit machen und dem Bauern das Leben schwer machen. Der „einfache“ Bürger in der Stadt hätte doch gar nicht die Lobby für so eine „Welle“ wie jetzt mit dem (PKW)Diesel. MfG, Klaus PS das mir keine auf die Idee kommt ich hätte was gegen Golf, habe das auch schon gemacht um zu sehen ob es eine Option für mich ist. Lehrer die ich in meinem Freundeskreis als Freunde sehe, sind untypische Lehrpersonen. Sogar in der Familie welche und eine davon sehe ich auch als Typische an und komme seltsamerweise nicht auf einen Nenner mit ihr. Auch wenn ich gute Argumente bringe, geht sie schnell aus dem Weg. Einmal konnte sie nicht weg und ich habe ganz klar gefragt, weil sie das System gern verteidigt, zeige mir gute Maßnahmen auf, wo das System den fördert der oben wie unten aus der Masse schaut. Es wird sich zu viel um einen Einheitsmenschen gekümmert. Warum wohl!
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Bei uns im Saarland habe ich noch keine Messstation in einer Innenstadt gesehen, immer nur aussenrum irgendwo im beruhigten Wohngebiet.
|
|||
|
|||
![]()
Millionenzahlungen an den Staat
Autoindustrie will Fahrverbote verhindern Um dem Fahrverbot zu entgehen, will die deutsche Autoindustrie der Regierung am kommenden Dieselgipfel einen Millionendeal anbieten. Einem Medienbericht zufolge soll ein gemeinsamer Fonds helfen, die Luft sauberer zu halten. ![]() ![]() ![]() ![]() Walter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() walter |