![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
Habe Dir gerade die 11 Seiten aus dem Fehlerspeicher geschickt...!
- ![]() |
#2
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Geführte Prüfungen sind bei gespeicherten Fehler nur selten zielführend und bei Gelegenheit solltest Du mal die ELV(EZS-Fehler) und die Sitzbelegungserkennung prüfen (lassen).
Die restlichen Fehler kannst Du mehr oder weniger ignorieren.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
||||
|
||||
![]()
Vielen herzlichen Dank lieber Helmut für Deine exzellente Hilfestellung!
- ![]() So sind sie nun mal die Premiumkunden aus Deutschland...! Die kümmern sich auch selber akkurat um die notwendige Hilfestellung zur Fehlerbehebung der havarierten Mobilitätslösung mit Stern...! - ![]() Bonjour Monsieur Ruchaud, Merci bien pour votre réponse et l'imprimé de la mémoire des erreurs. J'ai parlé avec un expert à mon Mercedes Benz Garage. Et il m'dit si l'erreur 11C300 est enregistrée à ce Viano 3.0 CDI il serait très important on prendre l'instruction spéciale de Mercedes Benz avec le numéro GI07.04-N-060337 du 25. mai 2017 Avec l'instruction de travail AR54.18-D-0100-06A La raison pour l'erreur 11C300 est un sertissage incorrecte à le câble électrique pour la sonde de la pression de rampe. Voici la correction des erreurs de Mercedes Benz (PDF) en langue allemande. Mais je soupçonne que il y a aussi l'instruction spéciale en français!? Peut-être vous contacter Mercedes Benz in Maastricht? Je vous remerci vivement pour votre efforts intenses! Salutations amicales Nico xxxxxx - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Viel Erfolg
![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kannst du mir als einem nicht des französischen Mächtigen erklären, was das heißen könnte?? Ich verstehe nur Mercedes Benz und Viano 3.0 CDI.
__________________
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
#6
|
||||
|
||||
![]()
Aber klar...!
- ![]() Wenn der Fehler 11C300 gespeichert ist, der für eine Unplausibilität an einem Rail-Druck-Ventil steht, soll die MB-Fehlerbehebung mit der Nr. GI07.04-N060337 (Erstellungsdatum vom 25.05.2017) angewendet werden. Die Fehlermeldung + der Notlauf soll durch fehlerhafte Vercrimpungen der Kontaktbuchsen des Leitungssatzes zum Rail-Druck-Sensor ursächlich sein! - ![]() Grüssle Nico |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercedes-Benz „Vans goes global“: Marktpremiere der Mercedes-Benz V-Klasse in China | FXP | News der Mercedes-Benz AG | 2 | 18.03.2016 16:59 |
Suche Fleece Jacke Mercedes Benz Service | Marlin | Alles andere | 2 | 06.04.2012 15:55 |
Live Cam`s von österreichischen Autobahnen | tomclimb | Reise-Straßenberichte | 0 | 09.08.2009 12:12 |