![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Derzeit 245/45R18. Da es ein Firmenwagen wird, dürfte eine Änderung der Rad/Reifenkombi schwierig werden. Allerdings gibt es den Goodyear Wrangler AT/R in der Größe. Ist kein MT aber ist die Serienbereifung auf dem Jeep Wrangler. Sollte halbwegs tough sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
#2
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1) der Abrollumfang gleich hoch der eingetragenen Reifenkombi ist 2) die Reifendimension für die Felge freigegeben ist 3) der Vollständigkeit halber und vereinfacht: der Tacho noch vor geht Kurzum: 225/60 R16 auf der 6,5x16 Stahlfelge kannst du ohne irgendwelche Eintragung auf dem 447 fahren. Siehe dazu auch hier: http://www.mercedes-benz.de/content/...447_161007.pdf 245/45 18 ist schon eher für die ganz Harten ![]()
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Eine 16" Felge, egal ob Stahl oder Alu, passt kaum über die 17" Bremse beim Allrad!
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kannst Du mir sagen, aus welchem Grund 4matic mit größeren Bremsscheiben versehen ist?
__________________
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|