![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Lackierung ist noch original, sagte er, da musste er nichts machen, kein Rost, und auch Chrome war super. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Alex,
wie ist denn derzeit das Wetter bei dir da? Sollte ich Regenstiefel mitnehmen? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
sehr sehr windig und immer mal ein kleiner schauer ... Der Regen soll ja aber in kürze vorbei sein und dann wird es in großen schritten besser ![]() VG Alex
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na dann werde ich mit tiefen Schritten trotzdem ein WE dort verbringen, frische Luft tut mir gut....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir kommen nicht, sind das ganze WE in Action mit Fahrdienst für den Nachwuchs .... Viel spass in der Sonne Brasiliens ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, Sonne, bischen Wolken, bischen Wind um die Nasenspize, aber sehr Chillisch, und eine frisch geschnittene Wiese, herrlich!!
Euch viel Spaß, und dem Fahrdienst. Gruß an deine gesamte Familie! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
THW und 1-2 weitere treffen uns immer mal, bei gutem Wetter, am Mittelstrand (Brasilien-Schönbergerstrand) ... Dieses WE könnte ich mir vorstellen kommt THW bestimmt auch ... das Wetter soll ja gut werden / bleiben ![]() Grüße Alex
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi, ich hab es mal wieder nach Brasilien geschafft. Ist zwar recht voll hier, weil teile noch gesperrt sind, noch zu feucht, aber morgen kommt gegen späten Vormittag kommt nochmal ein ExVauer aus Kiel mich hier besuchen.
Wenn du also Lust hast? |
![]() |