![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
ähh, ich meinte die hatten blaue Uniformen an und fuhren so ein komisches silbrig blaues Fahrzeug aus Wolfsburg.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, haben wir denn schon wieder Jagdsession? Wer jagt wen oder wird gejagt....?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, die blauen Jungs haben ganzjährig Jagdsaison und kennen keine Schonzeit.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo Vreunde des Vau,
mit wem kann ich den nun rechnen am kommenden Samstag ? Benötige etwas Input für die Verpfegungsplanung ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit mir. Ich reise Freitag an und übernachte in Pfungstadt. Hab dann ca ne Std Anreise am Samstag.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
........ na dann sind wir schon mal Zwei.
Aber im Ernst, sollten wenigstens nicht Fünfe zusammen kommen, sehe ich das Datum dann als gecancelt an. Mache aber mal eine Teiln.liste 1. elTorito 2. Der Vuchs 3. Hurricane 4. joni1801 5. The Duke Geändert von Der-Vuchs (19.04.2017 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,also ich wär auch dabei!
![]() Bin neu hier, aus Neuberg,arbeite als Metallbauer in Mömbris! Hab nen 638/2 Transporter und würde diesen gerne für die nächsten 5-10 Jahre erhalten und optimieren! Wäre schön einige Erfahrungen zu tauschen. Gruss Thorsten |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Findet das Event nun statt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lt. Posting #2 will Benno doch auch kommen, oder ist mir was entgangen? Gruß Thomas |
![]() |