![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Es ist halt schön wenn man ne Petra dabei hat !!!.a.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Vreunde,
wollte mal nachfragen, ob noch jemand Interesse an unserem Treffen hat. Ich weiß, es ist noch etwas Zeit, aber es muss ja auch geplant werden. Gruß Petra
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() auch als Erinnerung an diejenigen, die sonst zum Stammtisch "Berlin und Vreunde" kommen ... ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hätte mich ja gerne angemeldet, aber an diesen WE habe ich Bereitschaft, die ich extra tauschen musste damit ich zum Gurkentreffen kann, und einer meiner Leute ist in dieser Zeit mit seiner OP beschäftigt, somit wir Personalmässig etwas knapp sind...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schade.
Aber dafür haben wir dich ja Pfingsten hoffentlich lange genug. Grüße aus der alten Heimstadt Andreas
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Pfingsten mit Pflicht zur Anwesenheit....
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Petra
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ein Misst aber auch!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
Zitat von rollieexpress Beitrag anzeigen Ich bin in Gedanken dabei und schicke einfach ne Vertretung. Wenn ich sie noch überredet bekomme. Hallo Jens, das ist lieb von dir. Es wäre auch noch Platz an unserem Stammtisch "Siehdichum" und wir freuen uns auf jeden Gast. Lieber Jens, wir wünschen dir erst einmal gute Besserung. Und ich denke, wir holen es irgendwann noch mal nach. LG Petra __________________