![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo V-Vreunde Rhein-Main, schade, ich wäre gerne gekommen, zumal wir uns schon lange nicht mehr getroffen haben. Wir sollten aber bald einen neuen Anlauf nehmen, sonst ist die Gefahr eines totalen Einschlafens sehr groß. Gruß Rainer
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Reiner,
Du hast recht, aber über das Bein brechen wollte ich es jetzt nicht. Ich habe mir überlegt, dass ein Treffen Mitte Januar Sinn macht. Jetzt geht es ja über all los. Habe schon von der Kita und Schule und Arbeit meine diversen Termine/Feste da bleibt vom Dezember nichts mehr übrig....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
haste schon nen Termin? Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha !!!
Was ist Los ??? Keine Reaktion ??? Kein Bock mehr ??? Wer weiss was ??? Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
hatte auch mal wieder daran gedacht. Vielleicht setzen wir einfach mal für September einen beim Chinamann in Mainz an. Wäre noch jemand dabei?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich würde das hier gerne mal anschubsen. Für uns hier im Hesseländle wäre das eine fahrbare Geschichte und son Gedankenaustausch fänd ich ja mal cool |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
ja der Stammtisch war schon sehr cool, aber es hat sich alles verlaufen. Da war immer was los, Gedanken austausch, Teilehandel, viel geballtes Wissen, lustige lockere Leute und natürlich immer die Parkplatzrunden wer was neues geschraubt hatte. Hat sich jetzt eher auf große Treffen verteilt.... Meinen Wimpel habe ich noch....