![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Dadurch, das keine Federn geändert werden, sondern die Federn nur tiefer gesetzt werden, ändert sich am Federungskomfort nicht allzu viel. Lediglich der höhere Schwerpunkt macht sich bei flotter Kurvenfahrt bemerkbar.
Ganz ohne Einschränkungen geht Höherlegen nun mal nicht. Das selbe gilt ja auch für das Tieferlegen. Die Teile von Terranger scheinen schon gut verarbeitet zu sein. Die Preise finde ich nicht ganz gerechtfertigt. Wer kaum Konkurrenz hat, kann das auch berechnen. |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Was heisst kaum. Ausser Terranger gibt es in dieser Richtung nichts ordentliches. Die Kayser Teile sieht man niergends, nichtmal auf der homepage. Und Iglhaut zeigt auf ihrer homepage auch nichts, sind auch nicht sonderlich Aussagewillig. Hab da auch mal angefragt.
__________________
Viano Ambiente 4matic Jeep CJ7 4.2L R6 Jeep Comanche 4.0L R6 |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Oberaigner hat den Vito/Viano auch nicht dabei. Meines Wissen haben die aber für Mercedes umgebaut.
Terracamper baut auch vieles um, aber scheinbar nicht das Fahrwerk. (Ausnahme Luftfahrwerk) |
#4
|
||||
|
||||
![]()
Gestern mal wieder etwas optimiert. Die Hinterachse haben jetzt noch 15mm Spirverbreiterung bekommen je Rad und an der VA gab es jeweils 10mm.
Jetzt stehen die Räder schöner im Radhaus. Hier mal ein Bild von der linken HA Seite.
__________________
Viano Ambiente 4matic Jeep CJ7 4.2L R6 Jeep Comanche 4.0L R6 |
#5
|
||||||||
|
||||||||
![]()
So wie das aussieht, könntest du Ärger mit der Rennleitung bekommen. Ein Spritzlappen würde dem vorbeugen. Nur meine Meinung.
__________________
_________________________ Gruss ANGRO |
#6
|
||||
|
||||
![]()
Ne da passiert nix, ist bereits eingetragen.
Keine Chance für die Rennleitung.
__________________
Viano Ambiente 4matic Jeep CJ7 4.2L R6 Jeep Comanche 4.0L R6 |
#7
|
||||
|
||||
![]()
So heute hat nun noch ein kleiner feiner RaceChip one den weg ins Auto geschafft. Hab mich bewusst für den schwächsten entschieden um die Mehrbelastung nicht zu weit nach oben zu drücken.
Aber bitte jetzt keine Diskussion zu Chips anfangen. Werd den jetzt mal testen und die Veränderungen kundtun. Da ich die volle Leistung kaum abrufe oder rase bin ich mal aufs Verhalten gespannt. Mir gings lediglich um eine leichte Drehmomenterhöhung um beim Anfahren schneller los zu kommen. In nächster Zeit kommt jetzt dann auch noch die AHK und der Edelstahlunterfahrschutz ran. Bilder folgen dann natürlich wieder.
__________________
Viano Ambiente 4matic Jeep CJ7 4.2L R6 Jeep Comanche 4.0L R6 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tgcj für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|