![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist wohl wahr. Den Garagenvertrag angeblich oder geblich, hatte ich auch schon mal. Mündlich, hinter dem Haus. Hat auch meist geklappt. Bis DHL den Fahrer gewechselt hatte. Der Fahrer der mir das Paket hinter das Haus gelegt hatte, mit dem kam ich mal ins Gespräch. Na ja, das sind schon arme Schweine. Also ich möchte das nicht tun. Nein Danke. Bleibt aber manch einem keine andere Chance. Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, fängt man jeden Strohhalm. Aber sind wir da nicht an allem selbst Schuld??? Sag es mal so, am Verbraucher. Der ist verwöhnt. Wenn man überlegt, was da alles auf der Straße bewegt wird. Denke nur mal an Zala.... Muss man sich Schuhe kaufen, um die dann wieder zurück zu senden??? Alles geht über die Strasse. Wo führt das noch hin? Klar, wenn das nicht wäre, würde jeder zu einem Geschäft fahren. Wäre auch nicht so gut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin ja nicht der große Computer Fachmann. Nur PDF ist ja nur ein Format. Das hat ja nichts mit Sicherheit zu tun. Selbst Mails, das hatte wir auch schon, können verloren gehen. DATEV verschlüsselt bekommen wir die Nachrichten, oder senden die. Bei verschiedenen Kunden senden wir die Rechnungen an ein revisonssichere Mail Adresse. Klar, alles zweimal sichern. Man kann ja nicht genug sicher sein, heut zu Tage.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Rechnungen per Email müssen 10 Jahre aufbewahrt werden... im DATEIFORMAT.. nicht ausgedruckt... ich hoffe ihr wisst das...
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Für mich nicht, in Spanien sind es nur 6 Jahre😜😜😜
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nachdem ich DHL gestern Abend angeboten habe, wenn sie nicht in der Lage sind das Paket auszuliefern, übernehme ich das gern, wird das Paket nun nach 3 Wochen an den Absender zurück geleitet....
Na hoffentlich dauert das nicht auch wieder 3 Wochen....
|
|||
|
|||
![]()
DHL :-(
Die hatte ich mal 2 Jahre als Versender, was da weggekommen ist geklaut unauffindbar usw. absolut untragbar. Über Weihnachten der absolute Wahnsinn da wird schlicht geklaut was man tragen kann. Wir sind jetzt seit über 6 Jahren bei GLS und die Vorfälle kann ich an 10 Fingern abzählen so jedenfalls unsere Erfahrungen. Da ist es auch noch nie vorgekommen das ein Paket verschwindet. Mal mit dem Stapler drüber gefahren einfach in den Garten geschmissen ja aber es wird immer zu 100 % geklärt. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
..wie so oft im Leben ist es wohl der (persönliche) Kontakt/Ansprechpartner, der den entscheidenden Unterschied macht.
Die Internetforen der Shopbetreiber sind voll von Horrorstories und da gibt es unglaubliches von jedem! Versender. Am schlimmsten finde ich immer, wenn vom Anbieter versucht wird, offensichtliche Versäumnisse und Fehler dem Kunden anzulasten, nur damit das Unternehmen gut da steht und vor Allem keine Zahlungen leisten muss.. https://youtu.be/0ztBF9NuaSY |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Oh Wunder, oh Wunder,
Dhl hat es geschafft das Paket auszuliefern, nein natürlich nicht an den Empfänger sondern zurück zu mir. Als Email bekam ich die Antwort auf meine Frage wann das Paket denn nun ausgeliefert wird, die Antwort wir freuen uns Ihnen Mitteilen zu können, dass das Paket ausgeliefert wurde.... Und meine Adresse als Empfänger. Ja super, in 23 Tagen durchs Nirvana und dann zurück zum Absender.... Naja, ich habe einen Neuen Paketaufkleber drauf gemacht und wieder zu Post gebracht, das war am Donnerstag Nachmittag..... Hätte Samstag schon da sein können, aber ich warte mal ab. image.jpg Ganz geil wie viele Aufkleber DHL hat.... Auf der Rückseite waren dann auch noch welche. DHL hat die richtige Adresse durchgestrichen und eine Vekehrte draufgeschrieben.... Warum auch immer, ein anderes Paket, was ich an die selbe Adresse geschickt habe war Tagsdrauf sofort angekommen. Ich kann mich nur noch wundern
Gruß Marco XXX ![]() Hamburg das Tor zur Welt Geändert von iso-Star (26.06.2016 um 19:34 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu iso-Star für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich weis. es gibt keine doofen Fragen.... aber warum schaffst du den Ordner nicht selbst hin?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Zweitens hat es 18 Jahre mit DHL funktioniert Drittens für 5,90€ wäre mir der Stundenlohn zu niedrig Viertens mit der Zeit wo ich nicht zum Steuerberater fahre kann ich mehr Geld verdienen. Fünftens sollte ich mal nix zu tun haben, freue ich mich über meine Freizeit Sechstens, meine Steuerberaterin ist zwar ne süße aber leider leiert Siebtens... Achtens... Neuntens... Zehntens....usw usw