![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also zwischen schlagen und nen Klaps is genauso ein Unterschied wie zwischen Einfamilienhaus und nen Hochhaus.
Manche ham echt zuviel am Bahnhof geklatscht. . |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich das so lese, läuft es mir eiskalt dem Buckel runter.
Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Kinder sind doch das größte Gut auf der Welt. Es gibt nichts schöneres auf der Welt. Hat von euch jemand seine Kinder durch den Tod verloren? Es gibt Menschen die Kinder haben und nicht Wissen, welches Glück sie haben. Den einen werden Kinder gegeben und die werden geächtet, die anderen hätten gerne Kinder gehabt und denen werden sie genommen. (Geächtet) Das war jetzt nur ein Beispiel auf Menschen die Kinder misshandeln. Ich könnte kein Kind schlagen, auch nicht mal die Hand dagegen erheben, egal in welcher Art. Wir hatten Kinder, schön wenn sie heute noch leben würden. Nur so meine Meinung.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Kinder stören doch nur den Leuten welche keine haben, mir kommt immer ein schmunzeln über die Lippen wenn anderen Kinder Theater machen und ich denke mir dabei "ihnen gehts auch nicht anders wie mir" Wenn Kinder stören, bin ich am falschen Ort und mach schnellsten die Fliege. Geändert von christiancastro (12.05.2016 um 21:55 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich verstehe nicht, warum man offensichtlich falsches und sogar strafbares Verhalten verteidigt. Ihr müsst mir mal ganz genau erklären, wieso.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu VKlon für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |