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  #1  
Alt 19.04.2016, 08:18
madvito
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Hallo Robert, könntest Du weitere Bilder einstellen worauf Deine Rad/Reifenkombination gut zusehen ist; ich habe seit 2 Tagen ebenfalls einen Vito kurz u. möchte umrüsten.
LG mad
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  #2  
Alt 03.11.2016, 17:16
armab
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Ich möchte mir auch die KO2 auf den Vito (115, 4x4, Bj 2007) machen. Das mit den Autec Alufelgen mit Gutachten hab ich gelesen. Ich hätte halt noch Stahlfelgen vom 639er da, und dachte ich ziehe sie da drauf. Was gibt's da denn spezielles zu beachten? Traglast und ET dürfte ja kein Problem sein.
Und: ZEIGT MIR BILDER VON DEN DICKEN FÜSSEN!
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  #3  
Alt 05.11.2016, 01:31
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schaue mein Bilder, es sind Serien Stahlfelgen... funktioniert prima !
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  #4  
Alt 05.11.2016, 07:34
armab
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Ja, das sieht richtig gut aus!
Sind das die Serienfelgen vom 447er oder vom 639er? Was ist denn genau der Unterschied?
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  #5  
Alt 08.11.2016, 00:34
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Mit den Felgen wurde der Viano neu von MB ausgeliefert. Sind 16"
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  #6  
Alt 30.08.2018, 10:36
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Mittlerweile sind ja ein paar Jahre vergangen. Wie ist eure Erfahrung jetzt? Verhärten die BFG ATs immer noch und werden dann bei Regen sehr mühselig fahrbar?! Jemand mit MTs dabei ?
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  #7  
Alt 30.08.2018, 10:46
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Seit 3 Jahren habe ich die AT BF Goodrich drauf , ganzjährig, klopf, klopf,klopf, kein Problem.Allerdings bewege ich mein Bus nicht wie klein PKW.
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  #8  
Alt 30.08.2018, 12:46
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...ich kenne die TAs, ATs und MTs auch nur ganzjährig vom LR-Defender und das ist auch schon ein paar Jahre her, deshalb mein Interesse.
Solange sie neu waren alles okay, bei trocken, nass, feuchte Wiese, OffRoad und sogar Schnee...aber nach und nach verhärteten sie (gefühlt zwischen 3-5 Lebensjahren), das Abrollgeräusch wurde mehr, der Bremsweg länger und bei regennaßem Asphalt eine Katastrophe bzgl. Spurtreue und Bremsen(seifiges Fahrverhalten, als wenn die feuchte Straße mit Seife etwas glitschig wäre)
Der Prozess ist schleichend und zuerst nur schwer wahrzunehmen. Deshalb ruhig mal ab und an ein paar schärfer Probekurven und-bremsungen auf einem leeren, großen Parkplatz durchführen. Zur eigenen Sicherheit/Überwachung des Reifenzustands und Übung.
Man sieht es den Gummistollen auch irgendwann an, zuerst matt, weich Gummi halt und später dann etwas glänzend, glatt und hart wie Weichplastik.
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Geändert von Rangie (30.08.2018 um 12:53 Uhr)
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