![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
Keine Niveaumessung ersichtlich
Fahrachswinkel nicht auf null, sprich spur hinten nicht ausgemittelt Stürze vorn nicht angepasst Tippe das du CF7 verbaut hast. Komfortfahrwerk. Nicht ausgewählt. Sieht nicht gekonnt aus Edit Spurwerte vorne würden zu einem hochbeinigen, leichten 4zylinder passen Geändert von Plasma (31.03.2016 um 23:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja einige Werte sind ja außerhalb der Toleranz, Sturz vorne ist ja genau in die falsche Richtung. Ist übrigens der 3.0 CDI mit 224PS. Was meinst damit Spurweite passen zu einem 4zylinder? |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Weiter ausgefedert entsteht mehr Vorspur. Bei "dicken" V6 weniger.
Bei Benz werden die Niveauwerte in Grad angegeben. Gemessen wird vorne am Querlenker von unten, hinten an den Antriebswellen. Ohne die Einbeziehung der Höhe ists beim Rest der Vermessung schade um den Strom. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
#4
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zudem scheint es als ob der V linkslastig vermessen wurde und das ist Sch***.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
|||
|
|||
![]()
Nach den Erfahrungen, die ich sammeln musste, such bei Bilstein auf der HP nach einem zertifizierten Service-Betrieb in Deiner Nähe und lass ihn dort einstellen.
http://www.bilstein.de/de/ueber-bils...rwerk-experte/ Kostet vielleicht 20-30€ mehr, aber die Jungs haben wenigstens Ahnung und nehmen sich Zeit. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
#6
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hab die hier gefunden: Bliss Autosport Alemannenstr. 1 77971 Kippenheim Sind 80km entfernt, wäre ja ok Was hast du denn gezahlt? |
#7
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Woran seh ich das? |
#8
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
An den Werten der Eingangsmessung. Steht das Fahrzeug beim Vermessen schräg passen die Sturzwerte nicht und zwar entgegengesetzt der gleichmässigen Beladung. Darum muss das Fahrzeug quer zur Fahrtrichtung waagerecht ausgerichtet und ohne Fahrer vermessen werden.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#9
|
|||
|
|||
![]()
Soweit klar, nur an welchen Werten der Eingangsmessung im Detail wird das deutlich? Ist mir nicht ganz klar.
|
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bus zieht nach rechts | dsz | Fahrwerk W639 | 31 | 23.10.2013 16:35 |