![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nabend´ssssss
Für mich sieht der aber nicht EXTRALANG aus, sondern nur LANG. MfG Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Isser auch nicht. Erkennbar an der Verkleidung der Schiebetürenschienen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rüsselblau.....Rüsselblau??? Das ist Meerschweinchenblau-met. !!! Farbcode 5394. Sorry.... ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hm...extralang oder lang...
Also ich kenn noch einen Kollegen, der hat den Viano als extralang....wenn wir nebeneinander stehen, sieht man da keinen Unterschied ![]() Käufer hat sich noch keiner gefunden :-( Ausser Händler die mit 12 oder 13000 Euro um die Ecke kamen ![]() Verschenken will ich ihn ja auch nicht ! Preis is ja weiter VB...mal sehen.... Meinen Neuen hab ich schon gefunden, aber dazu muss der Viano erst weg ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Extralange ist erkennbar an der Verkleidung der Schiebetürenschienen. Beim Extralangen gehen die nicht bis ganz hinten. .
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ok...überredet...was man nit alles lernt
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
re.
Kompakt; Lang; Extralang. Für mich käme nur Kompakt oder Extralang in frage. Den Kompakten weil’s zum Normalen PKW von den Außenmaßen kaum einen Unterschied macht und wenn ich Platz brauche, dann den größtmöglichen. Einen Langen mit sechs oder mehr Leutz, will mir keiner sagen das man genug Stauraum hat!!!!! Dann finde ich den Überhang „Hässlich“. Beim Fahren mit Anhang ist es auch Dynamisch unvorteilhaft, was die meisten aber nicht verstehen möchten. Somit beim Extralang-em wieder ein wenig in Richtung „gut“, da der Achsabstand länger ist. Der Mittlere, also der Lange ist aber der am meisten Gewünschte, somit habt Spaß dran. Farbkombi finde ich angenehm. Wenn sich der Zustand Life widerspiegelt auf jeden Fall ein Termin wert. Es wäre ungewöhnlich und laut Extras hat er Schiebe- wie Panorama-Dach. Ist das auch so, weil auf den Fotos nicht zu ersehen, aber das hintere Dach? Ich hätte die Sommerräder mit auf ein Bild gepackt. Viel Glück beim verkauf. MfG Klaus |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cooper40 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wie sich die Geschmäcker doch unterscheiden.....
Mit gefällt beim Kompakt gerade nicht das kurze Stummelheck ohne Überhang. Wenn ich den von der Seite sehe, sieht der aus wie: Wenn ich gross bin werde ich ein richtiger V..... Sorry an alle hier, die einen Kompakten fahren...... ABer, ganz klar. Die Maße sind für so ein Auto natürlich Top und während ich weitersuche steht der Kollege schon in einer Parklücke. Auserdem wird der im Anhängerbetrieb sicher auch nicht so schaukeln, da über den kurzen Überhang der Anhänger nicht soviel ausholen kann..... Optischer Unterschied lang zu extralang habe ich immer an dem Abstand Schiebetürausschnitt hinten zu Radausschnitt hinten gesehen. Aber das mit der Blende stimmt natürlich auch....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Habe bei Mobile ein günstigeres Angebot gefunden????
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...4&pageNumber=1 Ob das wohl so richtig ist? Angebot wurde bei Mobile gelöscht. Waldemar ![]() Geändert von joni1801 (16.02.2016 um 06:22 Uhr) |
![]() |