![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gleichrichter, alte Schule...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Peter,
keine Angst, hier hab ich kein problem damit. @all Ich wollte euch nur mal den PN Verkehr mitteilen, was Ihr draus macht ist eure Sache, ich hab mich mittlerweile wieder abgeregt und denk mir nur: Was für ein D..... Ich hätte es genauso in Quatsch usw einstellen können, aber in Kleinanzeigen passte es besser wg. dem Hintergrund. Also schreibt euch uhig raus. @Peter wir müssen uns auf jeden Fall mal persönlich kennenlernen, denn so böse bin ich gar nicht, ausser man ärgert mich lange genug. ![]() |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
muss aber dann schon ganz lang sein😜
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Rainer, hab Dich doch nicht geärgert. Oder? Denke ich mal. Hab da auch kein Problem damit. Gerne, würde Dich auch mal persöhnlich kennenlernen. Würde mich freuen. Man schreibt zwar immer wieder miteinander aber es ist oft was anderes, wenn man seinen gegenüber persöhnlich kennt. Mach mal einen Vorschlag. Bin für alles bereit. Das ist mal ein Wort.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Technik Tag?
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Rainer, hab mal nachgeforscht, ist das der 23.04.2016 ?
Und wenn so, wo? Du weist aber, dass ich nicht so Technik bewandert bin. Muss ich mal schauen, was der Termin Kalender dann her gibt, wenn es der 23.04.2016 ist.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Peter, kannst bei mir mitfahren. Dann sind wir zu 4.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und nicht ganz unwichtig ist der Dialog mit allen, da muß man nicht zwingend selbst Hand anlegen, außer man kann helfen. Ich habe selber viele dort kennen gelernt, oder wieder gesehen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
![]() - Scheiben tönen ?? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||