![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat er das Auto denn nicht besichtigt? Ich verstehe solche "Beschwerden" nicht. Gerade diese Dinge hätte er doch völlig ohne Sachkenntnisse und ohne Aufwand sehen können.
Naja, manchmal ist es ärgerlich, wenn die eigenen Vorstellungen mit der Realität kollidieren... . Und dann muss man sich mal Luft machen. Damit dann "Ende gut, alles gut"??
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Er hat das Fahrzeug besichtigt, tätigte eine Anzahlung mit einem Vorvertrag und holte das Fahrzeug dann ein paar Tage später ab. Über die Reifen hatten wir uns gar nicht weiter unterhalten. Er hatte heute die feste Überzeugung, dass er wohl bei der ersten Besichtigung Winterreifen gesehen hätte...?!? Genauso meinte er, dass wohl damals der Heckbereich mit Velour-Teppich ausgeschlagen war...?!? - ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh Mann was für Zeitgenossen gibt es?
Wenn er ehrlich gegen sich selber ist wird er doch wissen, dass er halt vielleicht doch nicht so genau geschaut hat, dann würde ich mir doch nicht die Blöße geben. Abgesehen davon kann m.E. angesichts des Preises, der für das Auto aufgerufen war das eigentlich keine Rolle spielen. Ich habe für meine neuen gescheiten Marken Wintereifen mit Montage, Altreifenentsorgung 512,00 € bezahlt und einen Satz, wenn's sein muss gebrauchte Felgen kosten vielleicht noch mal das selbe (ich hatte für meinen zweiten Satz Alus gebraucht 340,00 € bezahlt, mit Sommerreifen, die ich noch rd. 20 Tkm gefahren bin). PS.: Habe gerade auf Ebay Kleinanzeigen 4 Räder mit Alus für 120,00 € gesehen gut die müsste man ggf. noch umlackieren, aber mit 320,00 wäre man dann trotzdem dabei.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (07.02.2016 um 22:57 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Na, vielleicht tritt er ja auch noch dieser illustren Forengemeinschaft bei und dann könnte er unter der Kategorie Kleinanzeigen einen hübschen Satz Michelin Winter-Schlappen mit 18" orig. MB Alufelgen finden...!
- ![]() http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=57442 - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Habe auch schon ähnliches mit einem Käufer durch, dem plötzlich, direkt nach dem Kauf (~2 Monate) aufgefallen ist, das an der Heckstoßstange ein Kratzer war. Dumm nur, das es der einzige Lackschaden an diesem Auto war, das immerhin 17Jahre alt und ~260TKM gelaufen war und dieser "Schaden" sogar im Kaufvertrag erwähnt wurde (natürlich auch im Inserat und bei der Besichtigung). ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Noch mehr Glück hatte ich, als ich vor einger Zeit meinen SMART verkauft hatte...!
Nach einer Stunde Besichtigung + langer Probefahrt gekauft, und dann meldet sich der Typ nach ein paar Tagen und sagt mir, dass das Radio ja gar kein CD-Player hätte...!?! Und bevor ich nicht nachbessern würde, würde er auch nicht das Fahrzeug ummelden...! - ![]() http://www.vclub-forum.de/showthread.php?t=53994 - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da kann ich nur sagen, schade um alles was er über den "Standard" hinaus mitbekommen hat (falls es da was gibt - z.B. Markise) - er wird es einfach nicht zu schätzen wissen. Ich wage mal die Voraussage, dass das nicht der letzte Anruf war, den du bekommen hast... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |