![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Was ich mich schon oft gefragt habe, aber ein Funkgerät wie die Trucker darf man benutzen, auch das Sprechteil in der Hand halten???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Etwas Verantwortungsbewusstsein und Vernunft, dann hätte es auch keine Verbote gebraucht.
Es gab doch auch nie ein Gameboy-Verbot im Auto, es war nicht notwending. Niemand wäre auf die Idee gekommen, damit während der Fahrt zu spielen. Aber ein Smartphone hat mindestens genausoviel Ablenkungspotential, das ist inzwischen eine richtige Seuche geworden ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mmmmh, ein Smartfön ist aber auch kein Telefon. ...
|
||||
|
||||
![]()
Höchstwahrscheinlich steht die Gesetzgebung in engem Zusammenhang mit der Streuungsdichte der jeweiligen Gerätefamilie und den daraus resultierenden finanziellen Rückhalten der jeweiligen Lobbyisten.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Klar, in allen anderen Ländern ist es besser. Dort ist nichts verboten, nur in Deutschland. Würde mich mal interessieren, woher diese ewig gleiche, miesmacherische Grundhaltung kommt?? Ich könnt hier den gleichen Smiley wie Du benutzen!
Hans |
Folgender Benutzer sagt Danke zu WHans für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Warum gibt es den Soli noch? Bringt Geld in die Kasse. Uns Deutschen geht es zu gut, also werden wir zur Kasse gebeten, und es geht uns immer noch gut..... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Soli und GEZ & Co kann man aber nicht mit Bußgeldern vergleichen. der Soli wird einem abgezogen, an Bußgeldern ist man selbst schuld
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich finde es gut ,habe schon ein paar mal beobachtet wie die Fahrer abgelenkt sind. Eine Frau auf der Hochstr. 60 Km erlaubt und Sie fuhr mal 30 mal 40 kmh und als ich vorbei gefahren bin da war Sie fleissig am Whats dingda am schreiben. Das schlimmste daran hinten zwei Kleinkinder. Gruß Mario |
![]() |
Stichworte |
Bußgeld, Freisprechen, Handy, verboten |