![]() |
|
Forums News Neuigkeiten rund ums Forum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das tue ich nicht, er hat aber auch recht.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du weisst doch, an jedem Gerücht klebt ein Fünkchen Wahrheit. Trotzdem muss man deshalb nicht gleich sein ganzes Haus umbauen.
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist jetzt eh zu spät. Ich hab ja "nur" den Counter durcheinander gebracht....
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne, zu spät ist das nicht. Einfach im Teambereich ( ihr habt doch sicher so einen ) ein Unterforum schalten und künftig alles zu löschende da reinschieben.
Ich habe es noch nie gebraucht, und werde es sicher auch nie brauchen. Aber .... sischer ist sischer.....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das soll mal der andere "admin" machen, wenn er will. Ich sorge für das Funktionieren, updates und alle paar Jahre für das Upgrade. Bin nur "Techie"....
|
![]() |