![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klar interessieren sich die wenigsten für NOx usw. die gehen nach "Haptik" "Qualität durch Softtouch"-Lack usw. ![]() Ich persönlich hoffe ja, dass einigen Managern und Politikern langsam das Licht angeht. Wird es aber wohl nicht, leider. The german angst vor allem und jedem, vorallem aber vor Eiegenverantwortung wird schon dafür sorgen. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christoph,
das mit Licht und Management gehört nicht ins GPM-Level B-D oder zum IPMA, leider! ![]() Hab es auch müssen, da jeder Freiflächenverantwortliche sein eigenes Costcenter hat, Stakeholder analysis ![]() ![]() Nach flow chart und network plan ![]() ![]() Spätestens bei der milestone trend analysis und dem closed case report habe ich abgeschaltet ![]() Da ist mir dann das Licht vollends ausgegangen.... ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kannst Deine Parkplatz-Gene mal wieder nicht verleugnen
![]()
|
||||
|
||||
![]() So ist es, Reinhard, wenn sich Fachleute unterhalten. Ich bekomme Kopfschmerzen. Oh, wie hält man das aus?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man fährt Stern?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Müsste mal die Leute aus den Fachabteilungen fragen, die hier tagsüber parken - wie das ist, wenn die sich ständig untereinander in "technischer Sprache" austauschen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (20.11.2015 um 06:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bei mir ist jeder, der mich mit unnützigen Pseudo-Fach-Begriffen nervt gleich unglaubwürdig. Denn meiner Erfahrung nach versucht derjenige, der einem Außenstehenden mit solchen Begriffen kommt, nur aufzuzeigen wie toll er wohl sei, um sich "über den anderen" zu heben. ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Da gebe ich Dir recht! Ich könnte mir vorstellen, das es ein jung-dynamischer Ing. sich bei solchem Duktus mit den Leuten aus der Werkstatt ziemlich schnell verscherzt und dort dann gar nichts mehr bekommt, weil zu hochnäsig!
Auch hier gilt der Grundsatz: Auf Augenhöhe mit Respekt!!! Ich lerne auch von jeden - egal ob Werkstatt, Engineering oder Management ... Mist, schon wieder dieses Denglish! Aber in besimmten Situationen komme selbst ich als Freiflächenverantwortlicher nicht umher, mich dieser Sprache zum Zwecke des fachlich-operativen Austauschs zu bedienen. Und dabei habe ich bisher weder "jemanden abgeholt" noch "mitgenommen" geschweige denn "das Target getracket" ![]() Auch in der Fachliteratur, die mir zur Verfügung getsellt wurde, finden sich fast nur Fachbegriffe: wie soll ich hier etwas beitragen OHNE diese zu benennen? Seid froh, dass ich die Freiflächen bei Daimler hüte und nicht bei der DeutschenBank, Pricewaterhousecooper oder GleissLutz ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (20.11.2015 um 09:26 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |