![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Gibt bestimmt einen blau/grünen Fleck. Hoffe für dich das keine bleibende Schäden übrig bleiben. Expander sind schon gemein! Gute Besserung! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Peter,
gute Besserung für das Auge. Ansonsten volle Zustimmung zu Nico.
|
||||
|
||||
![]()
Mist, ich habe meinen Einsatz verpaßt!!! Lohnt es sich noch, etwas Öl ins Feuer zu gießen? Oder ist das schon erloschen?....
Also, ich will nicht stänkern - ABER.... ABER der NICO, der immer ALLES, wirklich ALLES besser weiss - Jaaaaahhh, genau der Nico.. aus der Sendung "Wissen macht Ohh - Klugsch...sen mit Nico" - hat doch glatt eine Kategorie vergessen: Gruppe6: rammdösige Abstellflächenbeauftragte aus bildungsfernen Schichten, die unter dem Vorwand allwissend zu sein, nur irgendwelchen Stuss nachplappern, der ihnen - von mehr oder weniger kundigen Mitarbeitern und Helfershelfern eines namhaften Herstellers von Mobilien - im morgendlichen Koffeinrausch ans Ohr na'gschwätzt wurde. Ha, ich wollte mich schon immer mal mit euch interlektuell duellieren - bisher war ich unbewaffnet, ABER JETZT.... ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der hat ja een Gedächtnis wie een Elefant!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das von Dir verwendete Fremdwort schreibt sich zumindest in·tel·lek·tu·ell . |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Zitat:
Zitat von BenzTowner Beitrag anzeigen ... ha, ich wollte mich schon immer mal mit euch interlektuell duellieren - bisher war ich unbewaffnet, ABER JETZT.... Zitat:
Edit: Das ist ernst gemeint ohne Ansätze von Sarkasmus. Hier ist die Stimmung gut und da hier fast nur Männer unterwegs sind, ist der Ton mal rauher aber fast immer gut gemeint. Da gibts doch den Witz, in dem sich zwei Frauen treffen und sich gegenseitig Komplimente vorheucheln, obwohl sie sich nicht leiden können. Dann treffen sich zwei Männer und einer sagt: "Mir gehts nicht gut". Und der Andere sagt: "Stimmt, siehst heute echt sch... aus" und beide gehen lachend einen trinken.
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (10.11.2015 um 19:10 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Eigentlich wollte ich auch nichts dazu schreiben, Aber ich bekam einen Wink. ![]() https://www.youtube.com/watch?v=8cfmPGyAWzY
|
||||
|
||||
![]() ![]() Männer reden über Gefühle ![]() " Ich habe das Gefühl, mir ist schlecht ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... und ich Dussel wollte das Wort schon mit CK schreiben - puhhh, nochmals Glükk gehabt! ![]() ![]() ![]() Geändert von BenzTowner (11.11.2015 um 10:09 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu BenzTowner für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |