![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kaschdi,
wir wollen versuchen so 16:00 16:30 da zu sein denn wir müssen um 17:00 + in Marbach sein. Bis später
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Teilnehmer am 21.11.2015
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Zusammen,
unter der Voraussetzung, keine Scheeketten, Schlittschuhe oder Winterreifenpflicht unterliegen zu müssen, nehme ich teil. Ist ja der letzte in diesem Jahr. Werde mich morgen spätestens noch eintragen. Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo Stammtischler,
mich hat die Rüsselseuche erwischt, habe heute noch einen wichtigen Termin, werde mal sehen wie es mir morgen geht, wenn machbar komme ich auch vorbei. Gruß Waldemar ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wie doch die Zeit vergeht. Schon ist wieder Stammtischzeit. Für das Jahr 2016 wünsche ich Euch alles Gute und vor allem unfall- und pannenfreie Fahrt mit dem V.
Teilnehmer:
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, Folks - ich wollte kommen, legte mich kurz hin und bin erst gegen 16:30 aufgewacht. War schlicht und ergreifend platt!
Die lezten Wochen hatte ich einen verschleppten gripp. Infekt, der mich immernoch etwas handicapt.... @Ziya - ich melde mich bei Dir! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du sollstest unbedingt den manuellen Schlagbaum zu "Deinem" Parkplatz durch einen motorgetriebenen ersetzen lassen.... dann brauchste nicht jedesmal aus dem Häusl rausrennen und Dir so bei schlechtem Wetter eine Grippe einzufangen!!! ![]()