![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ob es für Deinen Fall eine Lösung gibt muss die MB-Werkstatt klären indem sie das Geräusch befundet und mit den vorhandenen TIPS-Dokumente vergleicht. Zu Deiner Geräuschbeschreibung gibt es gleich mehrere Dokumente die möglicherweise passen könnten.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
#2
|
|||
|
|||
![]()
Ok, verstehe. Dann hilft wohl erst mal nur die Zweitmeinung einer anderen Werkstatt. Ich werde dann berichten.
![]() |
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe relativ viel mit Diagnose(auch Geräusche) zu tun und nicht selte meint der Kunde etwas völlig anderes als die Werkstatt hört. Aus diesem Grund sollte einer der sich damit auskennt mit Dir zusammen eine Probefahrt machen damit beide das Gleiche meinen/ hören.
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|