![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich wäre heute gerne dabei gewesen,
leider hats mich erwischt und ich liege nieder... Wünsche euch trotzdem einen schönen Abend, und Helmuts Getränke gehen auf mich. Deckel löse ich beim nächsten mal aus... Gruß Tom |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gute Besserung, ich hab´s gerade hinter mir.
Übrigens, Helmut hat immer deinen Mordsdurst ;-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hab diesen Monat extra noch nichts getrunken .......
![]() ![]() ![]()
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
da wart Ihr ja ne kleine Runde - so Baustelle ist fast fertig.
Morgen noch den Rest, dann ab Samstag ... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Es hat sich überaschend Ersatz aus dem Pott ergeben und so mussten wir desn Tisch sogar erweitern.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der letzte Stammtisch OWL vor Weihnachten findet am 26. November um 19:00 Uhr statt.
Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. EDIT: Der Termin musste auf den 26.11. verschoben werden. Geändert von FXP (08.11.2015 um 17:47 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der erste Stammtisch OWL des Jahres findet am 24. Februar um 19:00 Uhr statt.
EDIT: Der ursprüngliche Termin musste leider verschoben werden. Treffpunkt: Gaststätte Zum Mittelpunkt (Grieche) Milchstraße 193 32120 Hiddenhausen Alle VaufahrerInnen aus der Region OWL sind herzlich eingeladen zum Kennenlernen, Quatschen, Fachsimpeln - auch solche die es noch werden möchten. Möglichst vorher per PN/Mail anmelden, wegen Tischreservierung, aber auch spontan kann jederzeit vorbeigekommen werden. Geändert von FXP (05.02.2016 um 12:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, misch mich mal als unseider ein. Eins verstehe ich nicht. Zitat: "Helmut hat immer deinen Mordsdurst" ![]() Was ist denn das? Kann das mal einer Übersetzen! ![]() ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Moin
Das kann man nicht übersetzen, das muß man ERLEBEN!
NRW, OWL, Ostwestfalen, Stammtisch |