![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe bei einem Kollegen hier etwas bestellt, auf sein Bankkonto das Geld überwiesen, Paket wurde aufgegeben, Postaufgabeschein korrekt, Paket nie bei mir angekommen - das dauerte schon mal 3 Wochen. Dann Mailverkehr mit Rücküberweisen, da auch Post sagte, dass Paket nie bei mir angekommen ist und auch kein Übergabeschein unterschrieben worden ist. Bankrückholung des Geldes geht nur, wenn über PayPal oder Kreditkarte kaufst, nicht bei normaler Überweisung. Nachdem sich das wieder hingezogen hat und keiner mehr auf Mails und Tel meldete, bin ich zur Polizei, Anzeige aufgegeben. Nach 2 Tagen hat mir dieser Kollege dann eine Mail geschrieben, warum ich die Polizei eingeschalten habe, er hätte das Geld schon nach seinem Urlaub überwiesen. 2 Tage nachdem war Geld wieder auf meinem Konto. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zivilrechtliche Interessen wird die Polizei aber nicht umsetzen...! Aber natürlich könnte man bei einem bösartig verursachten Vermögensnachteil eine Betrugsanzeige stellen! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ein solches Vorgehen hat auch bei meinem Sohn zu einer sehr schnellen Klärung geführt.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
So der jenige ist jetzt auch noch online und geht nicht ans Telefon ...
So dreist kann man doch nicht sein ....oder Mein Freund ....Werde morgen eine Anzeige wegen Betrugs gegen dich machen .....Habe dir dieses auch per Whats App geschrieben ....Aber darauf reagierst du ja auch nicht sowie auf 8 Anrufe ....und das nur heute .......
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, das finde ich für eine Schweinerei. Was das soll? Kann man nicht nachvollziehen. Wenn ich kein Geld habe kaufe ich nichts. Aber keine Gewalt anwenden. Nur mal fragen. Das wird wohl schnell helfen.
Grüße aus Püttlingen im Saarland. Dem schönsten Bundesland. Großes fängt im kleinen an. Peter Geändert von V22 (16.09.2015 um 21:53 Uhr) Grund: Rechtschreibefehler |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Udo, kann Dir volleendst nachfühlen. Hab auch was gegen nicht zahlen wollende Leute. Aber bitte mach hier keinen Fehler. Denke nur an Gewalt anwenden. Das bringt nichts. Du bringst Dich nur selbst in Schwierigkeiten. Das geht auch anderst.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wer redet hier von Gewalt ......
Ich weiss wie weit ich gehen kann ....Aber nur das zeigen der Jungs reicht schon ....egal .......Morgen tritt die Welle in Kraft ....Bin noch in Frankreich