![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Inzwischen sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen – noch nicht alles ausgepackt, aber das VZ steht schon im Garten und kann jetzt trocknen ;-)
![]() ….jaaa, wenn mal die Regenwolken im Harz hängen….gibt’s kein Entkommen. Aber das wichtigste: während des Treffens haben wir’s echt gut erwischt. ![]() Und am allerschönsten für uns ist die tolle Resonanz von Euch..a. ![]() ![]() Ein riesen großes Dankeschön an jeden Einzelnen: ohne Euch wäre es nicht zu dem geworden was es war: ein rundum gelungenes, unterhaltsames V-Wochenende! Danke! ![]() ![]() |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Aehm, ich hätte da noch was.....
Ich habe meinen Campingstuhl vergessen. 😳😳😳😳😳Ist so ein blau/grau/weißer....... Hat den jemand sicher gestellt?☺️☺️☺️☺️
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es handelt sich um den Stuhl, welcher auf dem letzem Bild von thw`s Bildersammlung zu sehen ist. Da war auch eine uralte Auflage mit dabei, um die ist es mir nicht so schade aber der Stuhl.......... Hat den jemand sichergestellt???
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hatten zwar vorgehabt im Vorum zu fragen, aber das wurde dann so feucht das wir zusehen wollten die Sachen gepackt zu bekommen. Der Grill etc. musste ja auch noch sauber gemacht worden. Wir haben den ganz vergessen, weil an einen Baum gepackt, und da wird er wohl auch noch jetzt stehen, ganz einsam, wenn er nicht eingesammelt wurde. Sorry! |
|
|||
|
|||
![]()
Na, da habe ich wohl echt Pech gehabt.......
![]()
![]() |