![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, also ich will Do nach der Arbeit los. Weiß noch nicht wie früh oder spät ich in Osterrode bin. Es wäre schön, wenn ihr für mich für Freitag mal 2 normale Weckla mit bestellt.
Danke Oliver |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hi Oliver,
na klar, machen wir gerne! ![]() Viele Grüße Dietmar & Alexandra |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So ein Weltmeister und Mohnbrötchen für die Tage wäre ich auch nicht abgeneigt, zwei Stück jedenfalls, was halt da ist, knackig muss es sein...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die beste Beifahrerin der Welt darum gebeten uns einen Nudelsalat zu machen, Denn können wir dann beim Grillen verschnackulieren......
Ansonsten hoffe ich am Freitag nicht zu spät anzukommen, evtl. aber doch vorsichtshalber mal 3 normale Brötchen ( ohne Körnergedings und so ) für Samstag anmelden. Danke schön ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So nun hat sich doch noch ne Terminänderung bei uns ergeben.
Wir können erst Freitag anreisen und müssen Samstag wieder abziehen. Geht leider nicht anders. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab gerade eine nette Festivität entdeckt. Da muss ich hin.
Highlandgames 2015 in Osterode Termin: 12.09.2015 Ab 14:00 Uhr Whiskytasting Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
Ich wünsche euch allen, von hier aus, mal ein schönes Wochenende im Harz!
Scheint ja ne ganz schöne Truppe zu kommen. ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klaus, soll ich ne Pulle echten 28 Jahre alten Wizzky (seit der Hochzeit, steht der bei mir) mitbringen?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nur wenn Angie dabei ist, leider nru diesmal nicht. heb es auf zum Gurkentreffen, ausser Du hast zwei Flaschen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke und Grüße Klaus