![]() |
|
Fragen & Anregungen V-Club Seite Hier könnt Ihr Kritik, Anregungen und Wünsche zur V-Clubseite www.mercedes-v-club.de loswerden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Sind jemals alle diese Mitglieder irgendwo zusammengekommen? Hätte nicht gedacht, dass es so viele sind. Hier im Forum sind ja gefühlt nur 100 Leute aktiv. ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wenn eine MV ansteht ist auch nur ein Bruchteil der Mitglieder anwesend, egal wo sie abgehalten wird. Der CCC e.V. hat auch etwas mehr als 8000 Mitglieder, und es sind dann bei der MV auch nur 50-100 aktive anwesend. Ist halt so. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn man mal die anderen "Markentreffen" anguckt, da geht ja unter Umständen die Luzi, aber gut, ist auch nicht so ganz der Geschmack der meisten V-Fahrer, denke ich. Meiner auch nur bedingt. Gibt es auch eine FB Seite vom Club? ![]() Geändert von hudemcv (08.09.2015 um 11:52 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich glaube der Club braucht nen "Statistiker" nich zu verwechseln mit Statisten.
![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ansonsten schaust Du im Forum unter Treffen und Veranstaltungen, wobei unabhängig Verein ist das Gurkentreffen derzeit der größte Treff. Davor gabs aber auch andere. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wieso kommst Du gerade auf Bus? Meinst den CAN-Bus?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, bei der Facebookgruppe steht, dass es sich beim V-Club um eine Busvermietung handelt. Oben im Kopf.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... es gibt noch eine andere,geschloßene, FB-Gruppe. https://www.facebook.com/groups/1439693799613998/ Der Herr thw weis nicht mal wo er mitwirkt... grins Gruß Geändert von McOtti (08.09.2015 um 17:01 Uhr) |
![]() |
Stichworte |
Jahresbeitrag, Mitgliederbeitrag, V Club |