![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!!
https://www.youtube.com/watch?t=40&v=tBHMzCOn2Sk sehr gut :-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Joko&Claas, genau diese Kasperle haben noch gefehlt, nehmen die bald den Platz als Systemlinge bei den ÖR ein?
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Soll ich euch mal sagen was noch viel schlimmer ist, und mit dem Asylmist nur davon abgelenkt wird:
Auf der A14 wird massenhaft Ami-Militärgerät, Hummer, Panzer und sonst was per Schwertransport Richtung Osten transportiert. Klammheimlich auch in D neue Atombomben stationiert. Die Bundeswehr darf wohl nun auch im Inland eingesetzt werden http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-850562.html und trainiert Häuserkampf und Niederschlagung von Volksaufständen. Nun macht euch mal Gedanken wo das hinführen wird...
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (27.08.2015 um 07:18 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die laden doch schon lange in Bremerhaven ihre Technik zum Weitertransport in die baltischen Staaten um. Wir sind der zukünftige Kriegsschauplatz zwischen den Finanzmächten in Übersee und diesmal Putin. Wie vor 70 Jahren. Da kam dad Geld auch erst von dort....
|
|||
|
|||
![]()
Guter Gedanke!
Machen wir uns nichts vor, an der Macht sitzen keine Dummköpfe. Da sitzen Profis was die Psychologie der Massen anbelangt. Und wir sehen, es funktioniert. Je mehr Mitmenschen das Thema Asyl einfach aus ihren Gedanken löschen, umso kleiner wird das öffentliche Forum. Ich für mich, versuche jetzt diese Dinge nicht mehr wahrzunehmen, werde keine Nachrichten mehr schauen, keine Zeitung mehr lesen, kann ohnehin nichts ändernn und täglich ärgern will ich mich auch nicht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mmmmh, so hab ich auch mal gedacht. Wenn nebenan kracht ist eh Schluss... Aber es kotzt mich an, das mir unter fadenscheinigen Gründen jemand in mein Leben und das meiner Familie pfuscht. Nur damit die kranken Typen ihre Geld- und Machtgeilheit befriedigen. Und das ist neine Aufmerksamkeut wert. Das Asylthema ist nur Ablenkung- richtig. Aber normaler Widerstand dagegen ist ein Anfang und ein Zeichen.
Tschuldigung, meine Denkweise
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das ja gerade nicht, will nicht beruhigt werden. Aber, wenn man es NICHT mehr an sich ranlässt, lassen sich die Dinge, an denen man ohnehin (leider) nichts ändern kann, besser ertragen.
Solange nicht ausgelastete Hausfrauen in den Hilfseinrichtungen, kostenlose Hilfsdienste verrichten, wird sich nichts ändern und die mediale Aufmerksamkeit weiter die Gutmenschen pushen.
Gruß Michael Geändert von mycel (27.08.2015 um 10:06 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann stehen wir wieder am Anfang. Leider funzt das so nicht, zumindest in unserem Sinne. Traurig aber wahr.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie wahr ... und das in der FAZ ...
Kommentar von Jasper von Altenbockum Interessant auch die Leserkommentare dazu und schön, dass welche zugelassen sind, das ist ja nicht mehr selbstverständlich ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |