![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wurst haben wir mehr als genug, das Problem sehe ich in der Planlosigkeit und Unfähigkeit unserer Regierung die völlig den Überblick verloren hat. Obwohl bekannt ist dass ein Grossteil der Flüchtlinge überhaupt keinen Anspruch auf Asyl hat tut man nichts dagegen und von denen die eigentlich einen Anrecht darauf hätten kommen lange nicht alle in guter Absicht. Und selbst die die hier sind und eigentlich auch bleiben könnten werden schon in der Unterkunft zu Verbrecher, auch wenn sie sich nur gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Brauchen wir noch mehr Clans und Parallelgesellschaften mit Mord und Totschlag? Haben wir nicht schon genug von solchen Subjekten? Die kommen doch alle aus Gesellschaften in denen Gastfreundschaft gross geschrieben wird warum vergessen sie das sobald sie in D sind? Sie kennen doch die Gastrechte und -Pflichten aus ihrer Heimat und bestehen dort sehr drastisch darauf nur hier wissen sie plötzlich nichts mehr darüber und treten ihre Pflichten als Gäste mit den Füssen. Wenn deren Not und die Gefahr für Leib und Leben zuhause so gross war warum können und wollen sie hier nicht friedlich leben? Warum müssen sie ihren "Krieg" hierher bringen? Und der Arbeitsmarkt braucht die massenhaft unqualifizierten Zuwanderer wofür genau? Müssen die Löhne in Deutschland noch weiter herabgesetzt werden? Brauchen wir noch mehr "moderne Sklaven"?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die nächsten Fluechtlinge, sind wir, wenn wir aus unserem eigenen Land abhauen....
Ich frage mich, wo aktuell der Boom herkommt. Hat ja jemand denen gesteckt das hier alles umsonst ist, sie sogar noch Geld bekommen? Merkwürdiger Planet auf dem wir leben. Überall kracht es, wird geballert, verhungert und verdurstet, oder die Welt geht mal wieder unter.... Wir benötigen keine Naturkatastrophe, wir Menschen machen das schon selber.. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Nun ja, die digitale Vernetzung macht natürlich vor den Flüchtlingen nicht halt ... der Informationsaustausch spielt sicherlich auch eine Rolle in der Mobilisierung der Massen. Die "Beweise" über die vergleichsweise "paradiesischen Zustände" in Europa kann man ja per Smartphone fast in Echtzeit in die Heimat schicken ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt ein gelobtes Land, wir würden es Schlaraffenland nennen. Das wissen alle auf der Welt. Menschlich verständlich, politisch eine Katastrophe, was sich da anbahnt.
Nun ist man ja auch schnell in Seenot, wenn man weiß, dass die Rettung garantiert ist, da kann man ja mal schnell mit Baumstamm und Kochlöffel als Paddel 5 m aufs Mittelmeer rudern und wird dann aus Seenot gerettet. Ich denke, man sollte lieber einen Shuttleservice mit Charterfähren einrichten als unser Militär als Transportkräfte zu missbrauchen. Dumm ist, dass die NPD und ähnliches Gesindel Front macht und somit die Glaubwürdigkeit des "bürgerlichen Unmutes" untergräbt und in Misskredit bringt. Also klare Abgrenzung zur "Braunen Pest" aber in der Sache trotzdem kritisch sein.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wobei ich mich in letzter Zeit öfter frage ob diese Aufmärsche der NPD nicht sogar politisch gewollt sind. Eine gewisse Zusammenarbeit mit dem VS soll ja da sein. Also wo auch immer Proteste sind ein paar NPDler hinschicken und schon is der Protest rechtsradikal. ..
|
![]() |