![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das Abweisen dürfen wir doch nicht, dann sind wir doch wieder die bösen, bösen Deutschen, denn Abweisen an unseren Grenzen bedeutet sie stehen in Österreich etc!!
Aber die Herren in Italien, Mazedonien, Österreich dürfen selbstverständlich Alle zu uns durchlassen........😁😁😁😁
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Granaten-Uschi wird als Ziehtochter unserer demokratisch gewählten Monarchin Dr. Merkel für die angestrebte Thronfolge gerne noch ein paar Kasernen räumen lassen...! Die Soldaten können im Winter ja auch im Feldzelt bei Schneefall schon mal den Ernstfall üben...! - ![]() Grüssle Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Habt Ihr gesehen wo die Schweiz Ihre Asylanten unterbringen ?
In Bunkern ! Da gehen die Asylanten auf die Straße und demonstrieren gegen Ihre Unterbringung. Bunker Geändert von Mopeto (20.08.2015 um 15:28 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bei FB genauso. Dort werden auch schon lange ganze Seiten stillgelegt. Bei uns sind die Städtischen auch schon rumgerannt und haben nach freiem Wohnraum gestiert... Demnächst bekommen wir in einen Bildungswerk im Internat in unmittelbare Nachbarschaft neue "Schutzbefohlene". Die dort bislang untergebrachten Gehörlosen wurden ausquartiert... Nicht mal Behinderte haben hier noch einen Status...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der imaginäre Einfluss der Politik auf den Fernsehrat...! Die ticken doch nicht richtig...! - ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nun, irgenwie scheint sich Protest geregt zu haben:
![]() ZDF rudert zurück - FOCUS Online Das hier ist auch ein bemerkenswerter Vorgang, wie in einer Bananenrepublik ... Wegen Personalmangel aus der Haft entlassen und untergetaucht - Hamburger Morgenpost |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn ihr euch täglich, in den letzten Monaten ehr stündlich mal so reinziehen wollt was in dem Land komplett daneben läuft, dem empfehle ich mal bei Facebook "Zukunftskinder 2.0" zu abonnieren.
Aber Vorsicht, das führt zu Misstimmung.
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (21.08.2015 um 23:20 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Siehe jetzt der Zug in Frankreich:
Wir heißen Menschen willkommen vor denen wir später Angst haben.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich hätte es nicht tun sollen. Kenn ja viele Seiten aber diese deprimiert echt.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |