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#1
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Ich werde es mal versuchen!
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Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
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#2
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Hallo,
schon beim "Alten" ist es ein kleines Kunststück die Klappe nur mit Hilfe des Riemens zu schließen insb. wenn die verstärkten Dämpfer verbaut sind. Neben der Klappe stehend und mit einem genau dosiertem Maß an Schwung klappt es. Allerdings fällt die Klappe dann schon relativ heftig ins Schloss. ich habe einen extra Griff an der Heckklappe, in Form der untern Queraufnahme für den Heckträger, die bei uns auch bei demontiertem Heckträger an der Klappe bleibt. Da gibt es eine Aussparung an der man mit drei Fingerkuppen das Schließen der Klappe dosiert steuern kann ohne sich echt zu verschmutzen oder Figerprints auf dem Lack zu hinterlassen.
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#3
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Ich zieh die an dem Blechwinkel nach unten, greife dann mit der anderen Hand in den Öffner und lass die aus 15cm zuplumsen. Macht keinen Krach und schon die Hände und die Klappe. ..
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