![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So einen "Massenauflauf" von Familienclans durfte ich in einer Klinik in Bad Wildungen vor Jahren selbst miterleben.
Manchmal sucht man den Bus auf dem Parkplatz mit dem die alle angereist sind. ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Angereist sind jeweils 2 pro 63er AMG
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich finde es heute hier wieder schön unter Freunden und Gleichgesinnten zu sein.
Es ist gut ein V-Fahrer zu sein! Grüeß Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es ist alles im grünen Bereich, aber gewisse Personen konstruieren sich halt gerne ein Feindbild, vermutlich weil sie sonst nichts zu tun haben ![]() Ein mündiger Bürger braucht weder Denkverbote noch diese immer wieder gerne ausgepackte "****keule", wenn man mal kritische (zu Recht!) Worte verliert ... |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ICH weiss das ja, ich warte nur auf den Einsatz
![]() Grüeß Kurti ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eigentlich kann man froh sein das sich manche Medien mal wieder zu ihren Wurzeln finden und ehrlich berichten. .
http://m.welt.de/regionales/nrw/arti...tadtteils.html Warscheinlich wirds denen der 1.000.000 *Flüchtlingen* die meiner Meinung nach ankommen werden auch langsam Angst... |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Heftige-Krawalle-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl Über die Kosten wird auch nicht gerne gesprochen, zumindest nicht in den größten Nachrichtensendungen: focus.de/politik/deutschland/800-000-fluechtlinge-erwartet-versorgung-von-asylbewerbern-wird-deutschland-10-milliarden-euro-kosten Da wird der deutsche Michel noch schlucken, irgendwo muss das Geld ja herkommen, vermutlich Einsparungen oder Steuererhöhungen, vielleicht auch beides ![]() Neue Schulden wären auch prima, wir haben ja noch nicht genug ... Staatsschuldenuhr.de |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |