![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mich generell darüber gewundert, dass man mit Anhänger 120 fährt. ICh habe selbst ja auch die 100er Zulassung und bei mir ist dann bei Tacho 110 Schluss. Das sind GPS 104 Km/h. Ich gehe über diese Grenze nicht drüber, weder auf Beschleunigungsstreifen noch zum überholen. Vielleicht bin ich da ein bisschen stur, keine Ahnung. Verbrauchstechnisch fahre ich mein Gespann sowieso lieber mit Tacho 95, da ich bei einer Anhebung der Geschwindigkeit auf Tacho 110 einen deutlich höheren Verbrauch habe ( Beim Viano V6 wie auch jetzt beim V 250 ) Aber jetzt kommen wir völlig ins OT....
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Was steht im ersten Posting:
"Da ich die Koreagummis nur noch diesen Sommer auffahren will, hatte ich mir aus dem Urlaub fix einen gebrauchten gleichen Reifen nach Hause geordert, der heute morgen dann fix getauscht werden konnte." Gruß Emil |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann müsste ich mich korrigieren wenn der Riss schon vor der Rueckfahrt bekannt war.....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
was will man denn machen, jeder versucht den rettenden Heimathafen anzulaufen. Ich glaube so vorausschauend und jedes Reifengeräusch gleich doppelt wahrnehmend ist FXP schon lange nicht mehr gefahren. Gruß Emil |
![]() |