![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also meine Heckklappe schliest aus 10cm Entfernung mit leichten Druck ohne Probleme...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
der Viano hat Teppichboden, der Vito Kunststoffboden, den man auch mal "feucht durchwischen" kann.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dein ExtraLang kommt dem Problem mit der Luft, wo noch raus muss, auch etwas mehr entgegen. Kann natürlich auch ein Montageproblem sein, aber es waren beides Vorführwagen. Und mein alter Viano hatte das Problem auch, sonst hätte ich das ja nicht getestet. Mfg Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Der Vito KOMBI ist ,bis auf die Seitenverkleidungen innen und die Sitzschienen, fast identisch zum Viano ausgestattet. Je nach Ausstattung.Fahrwerk mit Luftfedern hat auch Stabis hinten.
Armaturen in Softtouch mit Siberblende gibt es auch. Schalltechnisch ist er genau so gut ausgestattet. Radschalen hinten gefilzt, das gibts beim MOPF-Viano Fun nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Ah ja... jetzt bekomme ich mal so ein Gefühl dafür. Haben wohl beide Ihre Vorteile... wobei Komfortsitze schon gut wären. Soll schon eine Weile halten das Auto. Jetzt gehts darum ein günstiges Angebot zu bekommen. Das Problem ist wieder das es kaum noch Autohändler gibt die Autos, älter als 3 Jahre haben und wenn traue ich den meisten nicht.
Ah ja... jetzt bekomme ich mal so ein Gefühl dafür. Haben wohl beide Ihre Vorteile... wobei Komfortsitze schon gut wären. Soll schon eine Weile halten das Auto. Jetzt gehts darum ein günstiges Angebot zu bekommen. Das Problem ist wieder das es kaum noch Autohändler gibt die Autos, älter als 3 Jahre haben und wenn traue ich den meisten nicht. Zitat:
Danke erstmal an alle. Gibt es eine Fahrgestellnummer oder wie kann man das 2007-Mopf-Modell erkennen ? Da wurde ja im laufenden Jahr Modellgepflegt, oder ? Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist schon viel, wenn nicht alles gesagt, eines vielleicht noch. Der Viano Fun hat auch einen Kunststoffboden den man feucht wischen kann, ob es der gleiche wie im Vito ist glaube ich nicht nennt sich TPO oder so und ist sehr weich.
|
|||
|
|||
![]()
Betonung auf SEHR weich. Gibt unschöne Druckstellen wenn mal was schweres drauf liegt.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Beim Vito gibts es als SA auch TPO.. hab ich auch drin. Bis auf das beim Viano die Seitenteile mit Stoff extra sind konnte man den Vito fast wie einen Viano ausstatten. Da kam man aber schnell wie bei mir auf nen Listenpreis von gut 56.000€. Wenn ich noch mehr genommen hätte wäre ich auch locker über 60tsd gekommen.
|
![]() |