![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Seit März 2014 ebenfalls "trocken"
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wie Du auch? Herzlich willkommen im V-Rauchenaufhör-Club!
Nur: Griechenland muss mit Milliarden Euronen unterstützt werden und jetzt hörst Du auch noch auf zu rauchen! ![]() Das geht doch nicht, wer soll das bezahlen? ![]() Aber: Recht hast Du! ![]() ![]() Wenn Du nächstes Jahr im März immer noch "trocken" bist, bestehen gute Chancen das Du es schaffst. Halte durch! Liebe Grüße Herbert |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Und Udo wünsche ich es vom ganzen Herzen. ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn man es wirklich von sich aus will und nicht nicht nur mal so probiert wie es ohne ist, schafft man das auch
![]() Hinter mir liegen gut 10 rauchfreie Jahre, Gelüste auf Zigaretten kommen nicht auf, im Gegenteil, ich gehe Qualm eher aus dem Weg weil ich es unangenehm finde ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
24 gute Jahre und mich stört Tabackqualm sehr.
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
he,he,he,
das sieht ja ganz schön schlecht aus für das Finanzamt. Herzlichen Glückwunsch Euch Allen! ![]() ![]() ![]() ![]() An die Menschen die erst vor kurzem oder Monaten aufgehört haben, haltet durch. Immer schön ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es lohnt sich in jedem Fall! Alles Gute weiterhin wünscht Euch Milka |
![]() |