![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Michael, gute Idee. Aber nicht auf die schnelle zu realisieren. Das glaub ich Dir. Das Wetter könnte bei Euch das ganze Jahr so sein. Da habt ihr an der küste was von dem Wetter. Da kann man es aushalten. Herrlich, stelle mir gerade vor, mal ins Wasser zu springen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich investiere 3 Euro je Hitzetag und habe klimatiesierte 24° C ... geht ganz gut ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bischen warm, und?
Man meckert wenn es kalt ist Man meckert wenn es feucht ist Man meckert wenn es aus Eimern regnet Man meckert wenn es etwas warm ist Man meckert weil man gerne meckert..... |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, ja, hast ja im Grunde nach Recht. Aber das zur Zeit ist doch etwas zu viel des guten. Wenn sich langsam der Asphalt auf den Straßen löst, oder wie geschehen die Trafo Häuser der Stromversorgung in Brand geraten, muss man schon mal meckern. ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich mag die Wärme. Aber Hitze, beim Pflastern iss sie für den Handwerker pure Qual. Deshalb bekommt er leichtes Essen, viel Flüssigkeit und mein Nachbar begeleitet ihn mit dem Sonnenschirm. Wir stehen hier im Osten nämlich im Leistungsdruck der Fünfjahrplan will schliesslich erfüllt werden.
![]() ![]() Geändert von rollieexpress (04.07.2015 um 08:00 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eigentlich is es ein normaler Hochsommer. . Bissl zu zeitig aber normal. Auf der Baustelle geht alles langsamer da aufm Dach schon mal 60-70 Crad sein können. Werkzeug wie Blechschere kann man nur noch im Schatten lassen sonst lässt du es ganz schnell wieder los...
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Drum
fangen wir um 4 an, arbeiten dann draussen bis 8, 9 dann Frühstück. Anschliessend innen bis 14, vielleicht 15 Uhr, dann isses getan, Baggersee ruft. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ja, dass der Peter bei seiner Finanzministerin eine Klimaanlage durchsetzen möchte ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich lebe jetzt seit über 30 Jahren in D wüsste aber nicht dass das ein normaler Sommer in OWL wäre. Der Smart hat gerade 42° gemeldet
![]() Das kenne ich nur aus meiner alten Heimat als "normalen" Hochsommer ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klima an 26°C, aber ich muss gleich Raus (36°C)
![]() Achso, wenn man die Haustüre öffnet ist das so ähnlich wie beim Backofen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bertonev6 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |