![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
lol, die sicht des treckerfahrers.
so sieht ein harleyreifen erst nch 30tkm aus. die reifen für trecker werden aus holz gemacht, müssen ja nur rollen, sonst nix. gruß volumaex |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meinen jämmerlichen Zeiten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das es die Yamazuki-Fahrer aber auch immer so eilig haben...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bin mit meine ktm und japaner noch nie liegen geblieben. Ich fahr relativ viel.
Harleys bin ich schon mit verschieden gefahren. Nicht meine Welt. Ducati auch nich. Muss man wollen. Bmw kann ich nicht fahren weils Auge mitfährt. Die Garantie is günstig. Hätt ich auch gemacht. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine 3-Jährige Garantieverlängerung war ja wohl ein Schnäppchen...!!!
- ![]() Habe gestern mitbekommen, dass bei VW eine 36-monatige Garantieverlängerung für den PHAETON sportliche €4.900,- kostet...!!! - ![]() Grüssle Nico |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Scheint dort ein Einheitstarif zu sein.. Mein T5 lag auch in dieser Preisklasse. Grössten Anteil an der Preisfindung scheint dabei das DSG zu haben 😝😝
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das hätte sich zu D-Mark Zeiten für einen T5-Fahrer ja gruselig angehört...! "So, das macht dann bitte für 1x Garantieverlängerung DM 9.600,-...! Zahlen Sie bar oder mit Karte...?" - ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich habs auch nicht abgeschlossen..fuer den Betrag hätte ich immerhin ein halbes Getriebe bekommen :-)
Frieher hatte alle bube kligger ;-) |
![]() |