![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bin übrigens fertig. Motor sprang nach mehreren Versuchen an und läuft rund. Mal sehen wie er sich im Fahrbetrieb macht; gerade habe ich mit viel Mühe, Waschmittel, Aceton und Scheuermilch meine Hände einigermaßen sauber bekommen, trotz vorherigen eincremens. Und natürlich zeigt das Display seit gestern die Vorglühspule, und das Diagnosegerät zeigt Glühkerze defekt an. Leider nicht welche.... Aber das mache ich im Herbst. Wahrscheinlich alle vier. Übrigens zeigte das Diagnosegerät auch den zweiten Injektor an; der Fehler ist jetzt weg. Mann bin ich froh daß die Rep. so einfach wenn auch zeitaufwändig abgelaufen ist...... Gruß und ein schönes sonniges WE an alle Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Keramikpaste am Dichtring? Könnte bös enden. Laut Anleitung trocken rein.
Alte schraube einschlitzen kratzt das Gewinde schneller frei. Setzzeit bei einem Kupferring? Wäre mir neu. |
|
|||
|
|||
![]()
Helmut war schneller
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
- gute Idee - steht aber so im WIS.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bist Du Dir da wirklich sicher?
![]() ![]() Nicht dass es schaden würde aber ........ Laut Anleitung: 1. Stufe - Nm 7 2. Stufe - Drehwinkel 90° 3. Stufe - Drehwinkel 90° von einer Setzpause steht da nichts.