![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Gude,
bin leider nicht da bzw werde es nicht schaffen. Denn am 09.05. habe ich ein Seminar am Bodensee und das geht bis 18:00 Uhr. Wünsche euch viel Spaß. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
auch der Stammtisch Rhein Main wünscht allen ein frohes und besinnliches Weihnachten.... Und wenn die Familie nach zu vielen gemeinsamen Stunden nervt, so genießt die milden Temperaturen und geht raus an den V zum schrauben, basteln, reinigen oder was Euch sonst so einfällt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs,
wie schauts aus Stammtisch 2016 ??? Gruß Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Junge,
![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich eigentlich ja, hatte bisher aber leider immer anderweitig Termine.
Beim Treffen im Schnitzels, war ich nur wenige hundert Meter bei der Feuerwehr im Einsatz (Schlachtfest).
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Welch ein Zufall....
Habe heute erst gedacht, muss mal schauen, wann Stammtisch Rhein/Main, um euch evtl. mal wieder einen Besuch abzustatten. Am 22.10. gehts nicht, da ist Stammtisch in Stuttgart. Am 29.10. ist Pfalzstammtisch, da wollte ich evtl. auch mal hin. Also überlegt mal schön und findet einen Termin. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
im Oktober dürfte das ein Problem werden, da wir ja bald Herbstferien haben (wo ich ebenfalls weg bin). Also denkt Euch dochmal einen Tag für den November aus und ich organisiere den Tisch. Zum Beispiel 12.11. oder 25.11.