![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na dann mal ein Gutes gelingen,
hat den der >v< kein Serviceheft< dies wäre von Vorteil zum Nachverfolgen der erledigten Arbeiten. Ansonsten musst Du Dich stückweise durcharbeiten. Die wichtigsten anstehenden Arbeiten finde ich sind Bremsen kontrollieren > Achtung auf gerissene Bremsschläuche vorn u. hinten. Natürlich auch den Zustand der Bremsklötze. Motorseitig: Luftfiltereinsatz-Innenraumfilter neu. Kraftstoff- filter? eventuell neu. Motorabdeckung ab und Injektoren auf Dichtheit prüfen. Das sind nur einige Tipps, die Du auf jeden Fall machen solltest Gruß MBsilber |
|
|||
|
|||
![]()
Doch, aber kein Vollständiges, bzw der Vorbesitzer ist auch eher Selbstschrauber...
So hatte ich es mir vorgestellt, Scheiben und Klötze sind neu, Bremsleitungen werd ich mir anschauen wenn ich die Reifen wechsle. Luftfilter ist bestellt, Injektoren werde ich prüfen...Danke! Sollte vielleicht dazu sagen das ich auch ein Schrauber bin, mich hat mein Alter Benz nach über 500tkm vor zwei Wochen verlassen....der V220 wird jetzt das Gefährt meiner Frau... |
![]() |