![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich dachte die neuen 2.2er sind so sparsam?
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klar und die neue V-Klasse braucht nur noch 5,5 Liter...
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Dann kauf ich 2 und hab den gleichen Verbrauch :-)
Meinen 638er hab ich auch mit 8,5 l gefahren, aber der hatte 82 PS und keinen DPF, als ich den nachgerüstet habe hat er ach einen Liter mehr gebraucht. Der 639er hat 150 PS fast das doppelte Drehmoment und braucht so 10 Liter. So gesehen ok! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Noch eine Frage: Sind elektrische Schiebetüren sinnvoll oder gibts da öfter Probleme und man sollte darauf besser verzichten?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Naja, die Mercedes E-Türen machen nicht so viel Probleme, wie die von VW ...aber was kaputt gehen kann wird kaputt gehen!
Und noch ein Nachteil ist mir bei einem Leih-Vau aufgefallen: der Schließvorgang DAUERT - bei Schneegestöber wie in meinem Fall, hast du eine ordentliche Ladung im Auto bevor die Türen zu sind. Bei Regen dürfte sich das ähnlich verhalten. Meine Einschätzung: BRAUCHT KEIN GESUNDER MENSCH! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schön wärs...
Meist Kurzstrecke: mit WR 10,4 ; mit SR 9,6 Liter Mein 638 hat weniger verbraucht, immer 8,5 Liter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Meinem schwarzen Vau nimmt man dauernd die Vorfahrt; mit dem BMW 5er passiert das erheblich seltener. HAbe mal ernsthaft aus genau diesem Grund über Chiptuning nachgedacht, aber ich werde es wohl lassen. Ich glaube schon, daß viele Zeitgenossen unseren "Bullis" nichts zutrauen. Am liebsten habe ich die, die schnell noch vor mir auf die Kreuzung huschen, ohne anschließend zu beschleunigen.... Gruß Uli |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |