![]() |
|
Zubehör Hier könnt Ihr euere Erfahrungen mit Zubehörteilen reinpacken, egal ob original, oder Fremdhersteller. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe zwar noch keine Erklärung warum, jedoch lässt sich das Wundergerät nach erfolgreichem Update von Sprinter auf Benz nicht mehr zurück flashen.
![]() Habe ICarsoft bereits auf einem weiteren Rechner installiert, das Ergebnis bleibt unverändert. Daher gehe ich momentan von einem Problem im Diagnosegerät selbst aus. Im Anhang ein Pic der Fehlermeldung. Mal schauen, ob sich auf dem anderen Kontinent wer für das Problem interessiert und eine Abhilfe gefunden wird. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Problem hatte ich auch schon, geholfen hat bei mir ...... den PC im Admin Modus zu starten, dann kommt der Fehler nicht mehr, warum auch immer ...... keine Ahnung Gruß Thomas |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Im kompatiblitätsmodus xp starten lassen, sonst hängt er sich bei win7 auf.
|
|||
|
|||
![]()
vielen Dank für eure schnelle Antwort. Lösungsweg hat 1A funktioniert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab am Wochenende endlich mal mit meinem i980 rumgespielt.
Zwei Dinge sind aufgefallen: 1. Fehlerspeicher Standheizung auslesen geht nicht - Kommunikationsfehler. Ist-Werte zeigt er aber problemlos an!? 2. Ein Fehlereintrag: Code: 91D7 - Das Bauteil B4S (SBE / AKSE Belegungs- und Kindersitzerkennung) ist entweder defekt oder falsch. Falls das Bauteil B48 (SBE / AJSE Belegungs- und Kindersitzerkennung) nicht verbaut ist, entsprechende Kodierung überprüfen und ggf. korrigieren. Was soll mit das sagen? Fakt ist, daß die Belegungserkennung Beifahrersitz funktioniert. Gruß, Martin |
|
|||
|
|||
![]()
wurde der Fehler als aktiv oder nur gespeichert dargestellt? Evtl. ist die Beschreibung nicht ganz korrekt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, wo kann ich das sehen? Auf jeden Fall läßt sich der Eintrag nicht löschen...
|
![]() |
Stichworte |
Diagnose, Fehler auslesen, Fehler löschen, OBD, i980, iCarsoft |