![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend, hab gerade die Bilder der Absturzstelle gesehen. Der helle Wahnsinn. Trümmer wo hin man gesehen hatte. Schlimm so was. Warum Sinkflug, hoffentlich lässt sich das aufklären. |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Ich kenn die Ecke, weil ich seit 10 Jahren dorthin in Urlaub fahre. Wer die Pässe dort kennt (Col d'Allos usw) weiß, wo der Flieger runter gegangen ist. Mein Foto im Avatar wurde ca. 15 km von dort aufgenommen. Arg schlimm das Ganze...
Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr nachdenklich stimmt einen, dass gestern gemeldet wurde, dass einige Crews eines A 320 heute ihren Dienst verweigern, offensichtlich steckt da mehr dahinter.
_____________ Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend, sagte ich ja schon. Meine Zweifel. Mag vielleicht nichts dran sein. Aber seltsam ist das schon. Nach den heutigen Nachrichten, vielleicht mangelhafte Wartung oder Reparatur. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry was sagte die Presse schon...wenn man nichts weiß sollte man nichts dazu sagen und nicht zweifel..wer weiß ..vielleicht.. ich finde so etwas RESPEKTLOS...
hier geht es um Menschenleben nicht um Teile...sollte man sich mal zu Gemüte führen bevor man seinen SENF hier abgibt Gruß Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Guten Abend, wenn ich das Respektlos gefunden hätte, hätte ich bestimmt nicht den Bericht begonnen. Davon abgesehen. Hast Du nicht mal Nachrichten geschaut? Ist doch das Thema. Es geht um Menschenleben, aber es muss doch herausgefunden werden, was dieses Unglück verursacht hat. Tut mir Leid, wenn Dich das nicht Interessiert. Oder willst Du, dass anderen das auch passiert. Dann aber viel Glück um weitere Menschenleben. Diese Antwort finde ich Respektlos und Egoistisch. Nur mal so zu meinem Senf. |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu alexanderpeter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Die sollen gefälligst die Fachleute in Ruhe ihren Job(bergen und aufklären) machen lassen und nicht sabbeln um den Tag voll zu kriegen.
Geändert von v-dulli (26.03.2015 um 16:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
In der heutigen Zeit (ISIS, etc) dachte ich eher an eine menschliche Ursache. Das scheint sich heraus zu kristallisieren. Ich habe auf bild.de (wahlweise auch faz.net) gelesen, dass laut Voicerecorder beim Absturz nur ein Pilot in Cockpit war! Der Copilot soll angeblich erst kurze Zeit bei Germanwings gewesen sein...
Der Pilot soll noch versucht haben, die Tür von außen ein zu treten. Ich mal auf den Namen des Copiloten gespannt. Karl-Heinz M. aus München oder was arabisches oder was da am Ende noch raus kommt. Geändert von mbvk (26.03.2015 um 07:35 Uhr) |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu mbvk für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber mach weiter.... Sinnlos mit Dir zu diskutieren hast ja immer Recht.... und nun Ende für mich.... |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Früher waren mindestens 3 Leute in der Kanzel, ein Techniker oder NAvigator war dabei. Personaleinsparung, genannt technischer Fortschritt läßt in diesem Falle Menschen sterben.
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kurthi für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|