![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo Jochen,
willkommen im Kreis, ich fahre auch den neue V 250 seit Ende Oktober letzen Jahres. Ich erlaube mir mal Deine erste Erfahrungen mit meinen zu vervollständigen.... Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
.... und der könnte noch ein wenig grösser sein - finde ich..... Oh ja, dass wäre mal ein feiner Zug. Ich schau immer neidisch auf meinen Brudern mit seinem VW Sharan, der klappt und ich habe nasse Flecken auf den Knien meiner Jeans....... *kicher* Zitat:
Zitat:
Ich bin ja vom extralang auf den normallang gewechselt. Die Veränderung ist - gerade im Kofferraum gefühlt dramatisch. Zusammen mit dem sehr praktischen Abdeckungssystem incl. der Einkaufsboxen ist hier gefühlt weniger Kofferraum als in einem Golf und im Bekanntenkreis wird gelästert..... Die Hundebox hat gar keinen Platz mehr und wurde abgeschaft. Die weltbeste Wolfsspitzdame Askina thront nun auf der letzen Sitzreihe..... Meinst Du??? Naja, nachdem ich mich an die Kamara`s gewöhnt habe, finde ich es eigentlich ganz gut gelöst.... Zitat:
Bei mir geht es Ostern los, ich bin schon sehr gespannt. Am kommenden Samstag wohl die ersten KM, den Wohni zur Waschanlage nach Raunheim ziehen und vom Winterdreck befreien....., vielleicht kann ich da schon erstes berichten.... Spiegel muss ich auch noch umbauen. Ich habe die Universal - Spiegel von Opi, bei denen man aus 1.000 Teilen sich genau das richtige System zusammenbauen kann. Nach der Mopf hatte Opi noch kein passendes System.
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Also ich hab unter dem Fahrersitz ein offenes Fach. Ich habe da Feuerlöscher, Warnwesten und Besen drin. Unter dem Beifahrersitz ist dieses verschlossen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie hatten die Gelegenheit den neuen V gleich im Mai 2014 probe zu fahren. Was uns sofort unangenehm aufgefallen ist und uns recht unverständlich erscheint, dass der neue V für ein Familien, Firmen, Urlaubsfahrzeug nahezu keine Staufächer / Ablagefächer im Vergleich zum 639´er mehr hat. LG Frank
|
![]() |