![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ne sorry Peter ... ich find' s nicht besonders spassig ...
Ich bekomme das Gefühl, dass dieser Forist nicht ganz unrecht hatte ... Zitat:
Egal obs latent dümmlich dahingeplappert wird, oder bewusst hetzerisch ... oder einfach nur toleriert ... ich finde es armselig ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Rolf, das denke ich kann man nie verhindern. Finde ich auch nicht Spaßig. Auch hier gibt es viele böse Buben. Das mag ich nicht zu bestreiten. Es gibt nichts was es nicht gibt. Alles nur Lug und Trug. Wo man hin schaut. Das ist aber unsere Zeit. Leider. Glaube aber das einige da schon hetzerische Hintergründe haben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Nee, dass die Jagd auf Neo****s vermeintliche oder echte populär sein soll, habe ich nicht bemerkt, schon gar nicht in diesem Forum. Geändert von Blue Planet Explorer (13.03.2015 um 23:19 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nun, da biste aber richtig schlecht nur durch die gleichgeschaltene Lügenpresse informiert.
Es gibt ein Gutachten welches belegt dass die sich gar nicht selber umgebracht haben können, die Richter sehen das aber gar nicht so eng. Es ist das Hauptgutachten für den Prozess. Auch waren da wohl so einige Taten durch andere angestiftet worden sowie Waffen und ähnliches fremdgeliefert worden. Manche ähnlcieh Verfahren sind irgendwie im Sande verlaufen weil da wohl am Ende mehr V-leute als Täter unterwegs waren. Rate mal warum der Prozess ewig nicht zum Ende kommt, warum da so alles undurchsichtig ist und die Tante da viel zu schlau ist was zu sagen, die will ja noch etwas weiterleben. Schlaf mal schön weiter und träume was schönes. Ich denke mal du glaubst auch an den Osterhasen mit weißem Bart und rotem Rock wenn es in der Zeitung steht. Und Frau Merkel kann selbstverständlich frei entscheiden und die Kanzlerakte gegen die sich mal ein ominöser Herr Schmidt aufgelehnt hat ist nur ein Märchen aus 1001 und einer Nacht. Ach, und wir sind alle sooo frei. Friedensvertrag? Kriegsgefangene? Versuch mal nach Sibirien auszuwandern. Du wirst interessante Dinge erleben. Gute N8. Das war mein letzter Beitrag in diesem Fred. DPF Regeneration, die Freude am V6 u.ä. sind viel wichtiger als irgendwelchen Leuten hier mal den Horizont zu erweitern. Grüße Kurti http://www.sueddeutsche.de/politik/s...obil-1.1244141 http://friedensblick.de/8230/nsu-boe...e-selbstmorde/
Ich liebte meinen V! Geändert von Kurthi (13.03.2015 um 23:29 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Und ewig diese ostdeutschen Verschwörungstheorien, die wider den Fakten immer wieder gepredigt werden ... Wie eine Seuche ...
Lügenpresse ist alles das, was das aus zweifelhaften Quellen genährte Weltbild nicht stützt? Ein paar eurer Quellen durften wir schon kennenlernen. Die Antwort auf meine Frage, aus welchen Quellen ihr eure Erkenntnisse zieht, seid ihr mir bis jetzt schuldig geblieben! Würde mich aber wirklich interessieren, zusammen mit der Begründung, warum diese glaubwürdiger sind. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben ein nettes, altes Reihenhaus. Seit ungefähr 1/2 Jahr haben die Übernachbarn von Lehrerehepaar auf Syrer gewechselt, wohnen dort zur Miete und angeblich seit 20 Jahren in D.
Die alleinerziehende Frau hat div. Kinder von ca. 7 - 19. Es wird auf keinen Fall Deutsch gesprochen und die Anzahl der im Haus lebenden Personen wechselt täglich. Das ist alles nicht schlimm oder bedrohlich aber es fehlt an den einfachsten Umgangsformen wie "Hallo" oder "guten Tag". Wortlos wird an einem vorbeigegangen. Denke nach 20 Jahren D sollte so etwas machbar sein.... Der direkte Nachbar ist begeistert vom ständigen Lärmpegel und hat Beschwerden aufgegeben, er isoliert seine Nachbarwand auf seiner Seite von innen. Manchmal ist es einfach, ohne wirklichen Bezug und Kontakt zu Migranten, einfach daherzuwettern, wenn sich kritische Töne zeigen. Es ist wie in der Politik, vom grünen Tisch sieht die Welt verm. rosig aus. Und wenn man dann jeglichen Kontakt mit dem wirklichen Leben konsequent vermeidet, ist vieles leicht dahergesagt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich kann die Situation nicht beurteilen, aber dein Nachbar scheint jedenfalls darunter zu leiden. Als mildernde Umstände würde ich nur zu bedenken geben, dass Kinder Lärm machen, egal welcher Herkunft sie sind und dass die Frau es bestimmt sehr schwer hat als alleinerziehende Muslimin in einem fremden Land. Vielleicht ist sie sogar inzwischen daran verzweifelt und denkt sich nur noch ihr könnt mich alle. (Wie würdest du in der Situation reagieren?) Das muss mal gesagt werden, bevor sich alle darauf stürzen und sagen siehste, typisch, immer wieder diese Ausländer. Die Situation selbst kann ich von hier aus nicht beurteilen. Glücklich ist das aber nicht. Geändert von Blue Planet Explorer (14.03.2015 um 16:22 Uhr) Grund: Das muss mal gesagt werden, bevor sich alle darauf stürzen und sagen siehste, typisch, immer wieder diese Ausländer. Die Situ |
|
|||
|
|||
![]()
Ich lade gerne nach Oberhausen ein, dass man sich davon überzeugen kann, dass Verslumung durchaus integrativ in feiner Zusammenarbeit aller Nationen möglich ist. Ich würde da eher Bildung und Einkommen in einen Zusammenhang mit Lebensstandard und Benehmen setzen. Ich wohne im Zentrum von Oberhausen ... schon mittendrin, statt nur dabei ...
Der Mieter in unserem Haus, der seine Kakerlaken hinterlassen hat und ein Bad bei dem jeder gefragt hat, ob wir den Abriss zur Sanierung schon gestartet hätten (hatten wir aber nicht), der 6 Monate seine Miete nicht bezahlt hatte und von uns aus der Wohnung herausgekauft wurde (mit einer Auszugsprämie für einen Neuanfang), war ein Deutscher ... Der Mieter indianischen Ursprungs hat uns zwar auch eine vermüllte Wohnung hinterlassen, zahlte aber bis zu seinem heimlichen Verschwinde zumindest seine Miete pünktlich ... Die erwischten Einbrecher und Trickdiebe waren nicht die afrikanischen Asylanten, die sich gerne zwei Strassen weiter in einem Clubheim die Zeit vertreiben, sondern osteuropäische Kurzzeitbesucher aus EU - Ländern. Das Wohnheim für sich schlecht benehmendes Arbeitspersonal bestand nicht aus Islamisten, Moslem oder Vietnamesen, sondern aus katholischen Polen ... Das Rotlichtviertel ist dafür mit all seiner Kriminalität fest in deutscher Hand ... alles mehr oder weniger friedlich nebeneinander, einem bunten Sonnenuntergang entgegen ... im Abendland ... |
|
|||
|
|||
![]()
In meinem Haus sind 3 Kinder groß geworden, es gab keine Nachbarn, die einen Auszug resp. Verkauf in Erwägung gezogen haben.
Und ich sagte ja, 20 Jahre in D!! Das Haus kostet ca. 1000 € pro Monat an Miete, also so verzweifelt,bzw. mittellos, wird die Frau nicht sein. Wobei ja auch ständig irgendwelche ältere Herren das Haus frequentieren, Väter der Kinder oder was weiß ich. Jedenfalls hat sich die Wohnatmosphäre für uns alle (9 Wohneinheiten) sehr verändert. Der Platz vor dem Haus ist mehr Müllhalde als Vorgarten. Wir (die schon immer hier wohnten) hegen und pflegen, in unserer offiziellen Gartenstadt mit Denkmalschutz, unsere Häuser und Grundstücke.