![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
edit2: Zitieren statt ändern gedrückt, drecks Tablet |
|
|||
|
|||
![]()
2 oder 2,5 Atü halte ich für sehr wenig.
Ich fahre immer vorn und hinten 3,4. Ich bin mit der Erstausrüstung P7000 zufrieden (allerdings 17" Felgen). Die meisten privaten Nutzer von Viano oder Vito fahren wohl Pkw-Reifen mit LI 101 oder >. Ich persönlich finde sie auch einfach komfortabler als diese LLkw-Reifen. |
|
|||
|
|||
![]()
Überlege für den MP 4matic die Michelin Latitude Cross (225/55-R17 101H) zu nehmen.
Hat ad jemand Erfahrung? |
|
|||
|
|||
![]()
Der Hankook S1 Evo ist Super.
Fahre diesen schon ewig und immer und ist gerade in Bezug auf Schwerlast und Hochgeschwindigkeit sehr zu empfehlen. Mein Haus-und Hoftuner vertickt die nur. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
PS zu oben:
Die Bridgestone-Müll-Reifen wurden immer schlimmer laut. Runtergeschmissen und Michelin drauf. Kann man nur davor warnen. Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab die Nokian ZLine in 225/55R17 drauf und kann bisher nix sagen. Hab sie jetzt ein Jahr hinten drauf und seit diesem Frühjahr auch vorne...
Bin mal gespannt wie lange sie halten. Fahrverhalten ist gut, wesentlich besser als vorher mit den runtergelutschten SR, vor allem an der VA. Grüße Dietmar |
![]() |