![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Tag, muss auch mal was dazu sagen. Irgendwie hat Kurti schon recht. Muss ich so sagen. Deutschland will jedem helfen, aber im eigenen Land geht es so langsam dem Bach herunter. Jedem wird das Geld (unser Geld) mit vollen Händen hinterhergeworfen und das noch in Zahlen die ich gar nicht mehr lesen kann, da wird mir Schwindelig dabei. Wenn man dann noch was dazu sagt, oder seine Meinung äußert ist man gleich Ausländerfeindlich. Unsere Politiker auch im kleinen, haben die Scheuklappen auf? Ein Beispiel nur diese Woche. Vor einigen Jahren hat man hier in Lebach (Auffanglager) den Bewohner nur noch Essensmarken gegeben, weil das zuvor mit dem Geld geben ordentlich in die Hose ging. Die kauften sonst was. Mit den Essensmarken hatte man das Problem im Griff. Nun hat natürlich wieder ein Politiker diese Woche den Vorschlag gemacht den Asylanten Geld zu geben anstelle von Essensmarken. Lernen die nicht, das ist ja kaum zu glauben. Geht's noch? Damit wäre das Problem wieder da. Ich kann es nicht fassen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Naja Peter wenn ein Politiker in dem Land was sagt ist er weg vom Fenster. Bei uns in der Nachbarstadt hat jetzt der Bürgermeister öffentlich die Asylpolitik kritisiert. Kann er aber. Er geht in 2 Monaten in Rente. Den Aufschrei hättest du hören sollen.
![]() |
![]() |