![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Weil er diese per Smartphone abruft, so hat er es oben schon erwähnt.
Übrigens steht das Fahrzeug auch auf Ebay Kleinanzeigen, auf eine Frage per MAIL, habe ich aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hier sollte man mal abwarten, was hier noch passiert ;-) Gruß Chriss |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
daran habe ich kein Interesse! Gruß Robert |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Gänzlich akkurat bewerte ich das Verhalten der Suchenden aber auch nicht!
Da wird vertraulich, bzw. nicht öffentlich angefragt, und wenn man sich nicht einigen konnte, wird das hier publiziert...! Macht doch ein Angebot, und wenn es für beide Seiten passt ist schön, und wenn nicht, muss es doch keine bösen Worte geben! Jeder hat halt seine Preisvorstellung und auch ein subjektives Wertempfinden! Und ich stelle es mir für diesen Verkäufer auch nicht einfach vor. Er heißt ja wohl nicht Ludolf, und soll jetzt für 8000 Teile mal eben ohne Kenntnisse der marktüblichen Preise ein faires und auch für ihn lukratives Angebot machen. Sucht euch doch selber ähnliche Angebote von eBay oder dem MB-Gebrauchtteilecenter, macht einen Screen-Shot und schickt es ihm. Dann noch etwas dezentes Verhandeln und gut! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
komisch...Ebay-Kleinanzeige gelöscht...und Mails werden auch nicht beantwortet....????
Telefon geht keiner ran...also wenn ich was verkaufen will läuft das eigentlich anders...mal schauen was nun kommt!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Die Ludolfs waren da...!
- ![]() Gruss Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht hat ihn ja einer ein gutes Angebot gemacht für den Wagen.Dann hätte ich ja noch Glück gehabt mit mein paar kleinteilen die ich ergattern konnte.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Inserat wurde vom Kleinanzeigen-Service gelöscht, weil angeblich falsche Kategorie, das musste erst geklärt werden, dass es sich wirklich um Ersatzteile handelt und nicht Kategorie "Automobile" wie der Service es wollte. Ich wiederhole mich, ich habe Familie und bin voll arbeitstäglich und mir wird hier niemand das Recht zum Schlachten absprechen, nur weil ich nicht wie ein gewerblicher Anbieter von 8-20 Uhr erreichbar bin und permanent Mails beantworten kann, das dauert nun mal und ich habe auch reingeschrieben, dass ich darum bitte, bevorzugt anzurufen. Beste Grüße Klaas |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() 95% meines Vorumaufenthaltes mache ich mit Smartphone oder Tablet. Mal eben in der Mittagspause mit dem Handy für ein paar Minuten ins Forum... Der Viano sieht doch noch gut aus, der ist viel zu schade zum zerpflücken!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen!
Scheinbar schlechtere fangen mit über 8K an. Wie will man die Nummer Rocken, ohne Kommerz? MfG Klaus |
![]() |