![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab doch auch einen 2.2er 4matic
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Naja, Horst hat aber wenigstens einen V ............ ich werde mit meinem GLK hier nur geduldet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ZITAT:"ich werde mit meinem GLK hier nur geduldet!" Geduldet schon ABER DAS DAFÜR GERNE ![]()
|
||||
|
||||
![]() Selbst wenn Du einen VW Lupo fahren würdest, würde das Deinen Status hier nicht beeinträchtigen........ ![]() Aber die GLK-Zeit ist vermutlich ohnehin bald beendet ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Soooo.... gestern haben wir den Vito abgeholt.
Heute habe ich mal mit dem neuen Kindertransporter die Kinder in den Kindergarten gefahren.... ist ja schon ne ganz schöne Schiffschaukel. Vermutlich liegt das an der 4matic, der er ja doch noch mal ein ganzes Stück höher ist. Jetzt werden einige sagen, dass mir das schon früher auffallen sollte. Ihr könnt mich für verrückt halten aber ich habe keine Probefahrt gemacht - nur meine Frau. Und selbst wenn - welche Alternativen hätte ich gehabt? Nur VW T5 und dazu will hier vermutlich niemand raten. Sicher nur eine Frage der Gewohnheit - und ein Rennwagen soll es ja auch nicht sein. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht findest Du hier die Lösung für eine Verbesserung der "Neigungsproblematik" ![]() und / oder http://www.vclub-forum.de/Forum/showthread.php?t=53576
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (11.02.2015 um 16:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was hat den der Vito auf dem Buckel an km ? |
![]() |