![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Die 81 hatte ich vorher auch nicht.
Damals war die Bandit noch blau, spielt aber keine Rolle. |
|
||||
|
||||
![]()
Schön das hier auch die "Rennfahrer" unterwegs sind, na ja der Vito eignet sich ja bestens zum Mopedtransport.
![]() Ausserdem kostet er als einziger Transporter in Slowenien ![]() ![]() Ich bin 2 mal im Jahr mit ms² http://www.ms2.de/renn2.asp in Rijeka unterwegs. Die werden aber sicher bis zur I-Mot in München schon ausgebucht sein ![]() Gruß Robert Geändert von fluky (06.02.2015 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ha, die gibts scheinbar immer noch.
Bei denen habe ich vor 11 Jahren mal ein Schräglagentraining besucht...auf dem Siemens-Parkplatz. Man ist das lange her... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja gibts immer noch ich fahr seit 96 mit denen mit alles sehr entspannt und sicher
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ist das eigentlcih auch bei jedem Veranstalter. Eine BEsonderheit wäre, wie eben auch manche Veranstalter anbieten, das man keine Gruppeneinteilung hat und du den ganzen Tag fahren kannst, den ganzen Tag ohne Wartezeit. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn das noch wie beschrieben Tor auf 35 Mann rein und der Rest warten bis jemand rausfährt, da ja auch nur eine festgelegte Anzahl von Fahrern auf den Track darf! Also ohne Gruppeneinteilung find ich das fragwürdig wenn die Anfänger bei denen auf der Strecke sind die an ihrer Rundenzeit arbeiten, in Rijeka bei ms² sind das mal locker 40 Sekunden pro Runde. Sicher ist auch das der Anfänger vom Moped fällt wenn du den mit Körperkontakt überrundest
![]() Sind ja schon in der schnellen Gruppe welche unterwegs die 10 bis 15 Sek langsamer sind, aber die wissen hald auch wie es da zugeht. Gruß Robert Geändert von fluky (07.02.2015 um 10:18 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fluky für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
@kevchen
Dann haben wir uns auch schon mal gesehen. Hatte letztes Jahr bei Moto Monster instruiert. Fahre eine GSX-R im Rizla Design und eine Duke R. |
![]() |